Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54235
Players nickname
Arthur_Tetrapack
Suspect ID
54235
Date of violation
Jan 26, 2026
Time of violation
10:39
Proofs
https://de.pinterest.com/pin/everyone-deserves-a-second-chance-inspirational-quote--7599893115462500/

Arthur Tetrapack

Player
Player

Entbannungsantrag – GrandRP Server 1​

Allgemeine Informationen:

• ID: 54235
  • Ingame-Name: Arthur Tetrapack
  • Administrator, der den Bann ausgesprochen hat: Paul Frost
  • Datum des Banns: [Ungefähres Datum vor 1,5 Jahren]
  • Grund des Banns: Betrug / Scamming

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich habe die Sektion für Entbannungsanträge für Server DE01 nicht gefunden daher schreibe ich es hier rein.

ich wurde vor 1,5 Jahren wegen Scamming gebannt. Das war ein riesiger Fehler, den ich zutiefst bereue. In der langen Zeit seit dem Bann konnte ich mein Verhalten reflektieren und habe gemerkt, dass ich der Community gegenüber unfair war.

Ich bin mittlerweile reifer geworden und möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bitte euch um eine zweite Chance, um wieder ordentliches RP auf Server 1 zu führen. Ich verspreche, dass so ein Vorfall nie wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für eure Zeit.

Beste Grüße,
Arthur Tetrapack

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Entbannungsanträge müssen hier rein: Beschwerden über Admins

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom