Meine ID 73827, 72359
IGN Jaiden Ingeborg
Proof Screenshot
Sanktion: Cheating 60 Tage
Servus. Ich schreibe diesen im Auftrag von Jaiden.
Hallo liebes GrandRP Team. Erstens, ich verstehe meinen Bann und der ist auch 100 % gerechtfertigt.
Was ich nicht verstehe Als ich auf meinen Twink gehen wollte, habe ich gesehen, dass mein Social gebannt wurde.
Was eigentlich nur passiert, wenn man 2/2 Cheating bekommt, was auf mich nicht zutrifft.
Was ich mir vorstellen könnte, was passiert ist Maik Vogel hat gesehen, dass ich schon mal wegen Cheating gebannt wurde, was aber auch kein Cheating war, sondern Bugabuse. Der dann umgeschrieben wurde, siehe hier.
Den 60-Tage-Ban nehme ich hin, weil der zurecht war, ist doch klar.
Aber trotzdem bitte ich um erneute Prüfung meines Bannes.
LG.
IGN Jaiden Ingeborg
Proof Screenshot
Sanktion: Cheating 60 Tage
Servus. Ich schreibe diesen im Auftrag von Jaiden.
Hallo liebes GrandRP Team. Erstens, ich verstehe meinen Bann und der ist auch 100 % gerechtfertigt.
Was ich nicht verstehe Als ich auf meinen Twink gehen wollte, habe ich gesehen, dass mein Social gebannt wurde.
Was eigentlich nur passiert, wenn man 2/2 Cheating bekommt, was auf mich nicht zutrifft.
Was ich mir vorstellen könnte, was passiert ist Maik Vogel hat gesehen, dass ich schon mal wegen Cheating gebannt wurde, was aber auch kein Cheating war, sondern Bugabuse. Der dann umgeschrieben wurde, siehe hier.
Den 60-Tage-Ban nehme ich hin, weil der zurecht war, ist doch klar.
Aber trotzdem bitte ich um erneute Prüfung meines Bannes.
LG.