Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213925
Players nickname
Xantrees Demaht
Administrators nickname
Luighi Ahner
Date
Dec 19, 2025
Time
00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/MgwH7k4

Stipe1323

Player
Player
Hey liebes Admin-Team,

ich wollte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und kurz erklären, was passiert ist.

Mein alter Discord-Account wurde gehackt, wodurch ich komplett den Zugriff darauf verloren habe. In der Zeit hat eine andere Person meinen Account benutzt und damit Sachen gemacht, die nicht von mir kamen. Ich selbst hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff mehr und konnte nichts dagegen tun.

Später habe ich dann erfahren, dass mein Account wegen Orga Nuking gebannt wurde. Diese Aktionen waren nicht von mir, sondern von der Person, die meinen Account übernommen hatte. Ich habe danach auch keinen Zugriff mehr auf den Account bekommen können.

Mir ist klar, dass die Situation von außen schwierig zu beurteilen ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Ganze noch einmal überprüfen könntet. Ich bin gerne auf dem Server und würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen. So etwas würde von mir aus definitiv nicht passieren.
PS: den zugriff hat er über einen Minecraft Mod bekommen und nun kann ich meinen Alten Discord nicht benutzten und bin in Grand RP gebannt

Danke fürs Lesen und eure Zeit.

Liebe Grüße
Xantrees Demaht
Neuer DC ACC: bigstifel

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist für die Sicherheit deiner Accounts verantwortlich. Wir können nicht nachvollziehen ob du oder eine zweit Person dies gemacht haben.
Im nach hinein kann jeder behaupten das jemand anderes sich in den Discord bzw. Account eingeloggt hat.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom