Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Pc Check positiv | Daniel Kappel | 243225

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243225
Players nickname
Najem benko
Administrators nickname
Daniel kappel
Date
Oct 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/PsL9YQHz

Najem P

Player
Player
Your ID: 243225
Spielername: Najem Benko
Administrator: Daniel Kappel
Bannzeit: Permanent
Beweis: proof

Warum ich den Bann nicht nachvollziehen kann:

Vor etwa 88 Tagen wurde ich ohne erkennbaren Grund einem PC-Check unterzogen. Mein Computer wurde dabei ungefähr 20 Minuten lang überprüft, ohne dass dabei Cheats, verbotene Programme oder sonstige Auffälligkeiten festgestellt wurden.

Im Anschluss wurde ich aufgefordert, YouTube zu öffnen. Dort fiel dem Team mein Profilbild auf, welches einen GTA-Charakter im No-Clip-Modus zeigt. Ich habe sofort erklärt, dass dieses Bild aus FiveM stammt und keinen Zusammenhang mit Cheats oder unerlaubten Vorteilen hat. Leider wurde mir diese Erklärung nicht geglaubt, woraufhin ich gebannt wurde.

Kurze Zeit später wurde mir von „Kethos“ sogar ein Entbann gegen Geld angeboten. Dieses Angebot habe ich selbstverständlich umgehend gemeldet, da so etwas für mich absolut nicht akzeptabel ist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wieder Teil des Grand-Projekts sein zu dürfen. Ich distanziere mich klar von Cheating und habe weder in der Vergangenheit noch in Zukunft die Absicht, so etwas zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Najem

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Bei dir wurde entweder ein Cheating Tool oder Cheating Discord gefunden.
Darauf erhälst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom