Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209452
Players nickname
Jannis Weber
Administrators nickname
Laurenz Crofft
Date
Jan 26, 2026
Time
17:10
Proofs
https://imgur.com/a/D5BXQbu

Jannis Weba

Player
Player
Administrator: Laurenz Crofft Datum/Zeit: 26.01.2026, 17:10 Uhr Sanktion: Warn für GZ 1.2

Situationsbeschreibung:
Ich beabsichtigte, ein Fahrzeug zu stehlen, das in einer GZ stand. Um die GZ-Regeln einzuhalten, habe ich das Auto mittels Pitting aus der GZ herausmanövriert. Erst als mir auf dem Bildschirm eindeutig die Redzone angezeigt wurde und wir uns auf offener Straße befanden, habe ich den Diebstahl durchgeführt.

Begründung:
Die Sanktion GZ 1.2 ist aus meiner Sicht nicht zutreffend, da die Interaktion (der Diebstahl) erst außerhalb der Greenzone in einer markierten Redzone stattfand. Ich habe bewusst darauf geachtet, das System-UI abzuwarten. Dass das Herauspitten als CR (Car Ramming) gewertet werden kann, sehe ich ein und würde eine entsprechende Sanktion hierfür akzeptieren. Ein Warn für GZ 1.2 ist jedoch unverhältnismäßig.

Fazit: Ich bitte um eine erneute Prüfung der Situation und um Kulanz bezüglich des Warns. Eine Umwandlung in eine CR-Strafe wäre für mich nachvollziehbar.

Beweis: Wie im Ticket erwähnt besitze ich hiervon keinen Clip, jedoch wurde mir gesagt dass ich hierbei keinen benötige. Proof das ich keinen Clip benötige laut Admin Lia Foxx --- Beweis Foto

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen, Jannis Weber

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jannis

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Das Fahrzeug stand in der GZ, wenn du es raus pittest, ist dies dennoch für dich GZ 1.2
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom