Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bannaufhebungs- bzw. Verkürzungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leoo0906

Player
Player
ID: 138270
Ingamename: Leoo Dahou
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich spiele schon lange auf dem Server und mir liegt es sehr am Herzen, fair und korrekt mitzuspielen. Ich wurde wegen der Regel „Event 1.7“ gebannt, da meine Aufnahme nicht vollständig war. Es fehlen etwa 50 Sekunden, in denen aber nichts passiert ist. Zu dem Zeitpunkt waren nur noch meine Teammitglieder von Yakuza im Event, da wir das 40er gemeinsam geleert hatten. Ich habe noch die letzten 30 Sekunden geclippt, in denen wir uns aus Spaß selbst getötet haben. In dem Clip sieht man auch, dass ich im MD lande und man vor meinem Tod im Killfeed erkennen kann, dass in der fehlenden Zeit nichts passiert ist.

Ich hatte die Aufnahme früher gestoppt, um Speicherplatz zu sparen, da ich nicht viel Platz auf meiner Festplatte habe. Erst als mich ein Admin gezogen hat und die POV gefordert wurde, ist mir wieder bewusst geworden, dass man immer den kompletten In- und Outtake draufhaben muss – egal, ob noch jemand in der Zone ist oder nicht.

Ich weiß, dass eine komplette Entbannung nicht möglich ist und möchte diese auch gar nicht fordern. Mir geht es lediglich um eine mögliche Verkürzung des Banns um ein paar Tage. Mir ist bewusst, dass ich mit der unvollständigen Aufnahme einen Regelbruch begangen habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Da in der fehlenden Zeit aber nichts passiert ist und es ein fataler, jedoch unbeabsichtigter Fehler war, hoffe ich, dass man hier vielleicht ein Auge zudrücken kann.

Ich bin ehrlich – ich bin nicht immer der Spieler, der nie einen Fehler macht. Aber ich kann euch versprechen, dass Regelbrüche dieser Art nie wieder vorkommen werden. Ich habe aus der Situation bereits gelernt, möchte die restliche Zeit aber nutzen, um noch bewusster auf solche Dinge zu achten. Deshalb bitte ich um eine Verkürzung meiner Strafe und um die Chance, meinen Fehler gutzumachen.

Proof:
Hier ist das Event – es sind zwei Aufnahmen, da ich eine Aufnahme habe, die 5:05 Minuten geht, und einen 30-Sekunden-Clip, welcher zeigt, wie ich aus dem Event gegangen bin. Aufgrund der kleinen Pause um 22:48 kam dieser Bann zustande. Diese Beweise wurden Maik Vogel geschickt, welcher anschließend den Bann ausgesprochen hat.

Abschließend wollte ich einfach noch sagen: Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt meine Lage verstehen und mir die Chance geben, aus meinem Fehler zu lernen. Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn ihr über eine Verkürzung des Banns nachdenken könntet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom