Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Klaus Kraus

Player
Player
BADCOP ANTRAG
Charaktername:
Leon Roadrunner
ID: 88430
Visum: 26
Organisation / Rang: FIB — FIB I (CID) Intel Coordinator
Familie: Kurama

Werdegang:
Leon ist in Los Santos groß geworden, nicht unbedingt im besten Viertel. Schon früh musste er lernen Leute richtig zu lesen. Kleine Jobs, Botengänge, Kurierdienste alles hat ihn vorbereitet. Später kam er zum FIB. Erst nur unterstützend, dann eigene Aufgaben: Observationen, Undercover-Kram. Hat ihn geprägt, ruhig zu bleiben und genau hinzuschauen.

Aktuelle Tätigkeit:
Heute arbeitet Leon als (CID) Intel Coordinator vor allem verdeckt. Infos sammeln, Hinweise prüfen, Quelen pflegen. Er macht nichts laut, nichts, was Aufmerksamkeit zieht. Dafür liefert er Ergebnisse die manchmal den entscheidenden Unterschied machen.

Motivation:
Leon sieht oft, wie Ermitlungen wegen Papierkram oder fehlender Infos scheitern. Sein Ziel: Probleme lösen und nicht nur Vorschriften befolgen. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die nicht ganz sauber sind aber effektiv.

Gewünschter RP-Strang:
Leon möchte gerne langsame, nachvollziehbare Übergange in die Grauzone und fokusiert sicxh auf subtile, unauffällige Maßnahmen er möchte gerne Konflikte innerhalb der Fraktion klären (Loyalität vs. Effektivität) und wichtig ist Konsequenzen werden ausgespielt, nicht ignoriert

Vorgeschichte und Hintergrund:
Kindheit in rauen Verhältnissen viel Ungerechtigkeit gesehen. Familien, die durch Kriminalität leiden, Beamde, die wegschauen. Leon wollte verstehen, bevor er handelt. Der FIB-Dienst gab ihm die Mittel, Dinge zu lösen die ohne unnötige Gewalt und Verantwortuung zu übernehmen.

Eigenschaften Stärken:
ruhig, analytisch, aufmerksam, gute Menschenkenntnis, stark in Obsevation und Analyse Schwächen: misstrauisch, übernimmt oft zu viel allein, neigt zu eigenständigen Entscheidungen und Regeln werden manchmal gedehnt

Das würde ich im RP nicht überschreiten:
OOC: Ich halte mich strikt an alle Serverregeln. Kein Powergaming, kein Metagaming, kein RDM oder VDM. Mein RP soll für andere nachvollziehbar, fair und sauber bleiben. Jede Aktion soll logisch aufgebaut sein und anderen Spielern nicht das RP zerstören.
IC: Mein Charakter handelt nicht aus purer Zerstörungswut. Er sucht nach Einfluss, Druckmitteln und Möglichkeiten, Hebel anzusetzen und nicht nach Chaos. Neulinge oder unerfahrene Spieler werden nicht ausgenutzt oder geschädigt. Der Fokus liegt darauf, korrupte Handlungen sinnvoll in das RP einzubauen und dadurch interessante Storylines zu schaffen.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1
Entgegennahme von Geld für Befreiung eines TVs
2 Kauf und Verkauf von Illegalen Gegenständen
3 Freilassung eines Gefangenen aus dem Gefängnis durch öffnen der Türen gegen Geld
4 Verweigerung der Herausgabe der DN und des Dienstausweises und falsche Angabe zur DN
5 Respektloser Umgang mit TVs
6 Kein Anwalt holen oder verzögern
7 Entführung von Beamten oder Zivilisten 8 Straftaten ignorieren
9 TVs Illegales in die Tasche stecken, um sie zu inhaftieren
10 Beweise und Bodycams zerstören

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hey Leon,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom