Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 283995 | Bann für Cheats & Fehlerhafte Auswertung - Kathi Tired | @Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
283995
Players nickname
Dome Leee
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1223739/ & https://gta5grand.com/forum/threads/1224729/

Lincoln Addicted

Leader
Leader
Servus Fabian,
ich melde mich zwecks einer fehlerhaften Auswertung von meinem Bann auf DE01.
Dieser Bann hat weitauslaufende Folgen auf meine Turf-Erlaubnis für DE02, da die Fehlauswertung zum Entzug dieser führte.

Zunächst eine kurze Schilderung des Problems:
Ich habe auf DE01 für kürzere Zeit gespielt (Dome Leee - 283995) und Kontakt zu einem Taxifahrer aufgenommen.
Da der Taxifahrer direkt mit Beleidigungen um sich warf, war ich schnell gereizt und gab "Ich kann dich mit einem Klick töten" als Aussage von mir.
Da ich ihn zu dem Zeitpunkt mit einem Baseballschläger triggerte, interpretiere ich aus dieser Aussage keinen Damager o.Ä.
Zu dem Zeitpunkt war Benny Weshloco über der Sache und bannte mich für §4.1 Cheating.
Selber unterscheide ich hier klar von einer korrekten Sanktion, da der Bann mit unzureichenden Beweisen für eine Sanktion nach §4.1 (eigene Ansicht) vollzogen wurde.

Daraufhin folgte ein Permabann von Monika Tired für Allg. §4.1 (Cheating)
Mehrfach habe ich bereits versucht via Admin-Beschwerde diese Thematik zu lösen, nur wurde der Antrag zu jeder Zeit als Kulanzantrag abgestempelt.
Rejected - Ban für Cheating | Monika Tired/Benny WeshLoco | 283995 & Rejected - Fehlbann Für Cheating | Monika Tired/Benny Weshloco

Ebenfalls hatte ich mit Kathi Kontakt per Discord-DM. Sie bleibt weiterhin auf einem festen Standpunkt, der mich jedoch nicht weiterbringt.
Nach einigen Tagen löschte sie jede geschriebene Nachricht wieder aus dem Chat. Ich habe einen Screen dazu unten angehängt.

Schönen Abend noch,
Lincoln

Status
Not open for further replies.
Top Bottom