1. Dein Reallife Name: Florian
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: florian6696
4.Dein Nickname: Harald Gersag
5.Deine ID: 171043
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
An Tagen, an denen ich nicht arbeite, bin ich in der Regel 8–10 Stunden täglich online.
An Arbeitstagen bin ich je nach Möglichkeit und Schicht 0–4 Stunden online.
Meine Onlinezeiten sind insgesamt konstant, zuverlässig und gut planbar.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Meine Regelwerkkenntnisse sind besonders im Organisations- und Fraktionsbereich sehr gut, da ich dort durch meine bisherigen Führungspositionen viel praktische Erfahrung sammeln konnte.
Mir ist bewusst, dass es im Regelwerk noch Bereiche gibt, die ausbaufähig sind. Ich bin jederzeit bereit, dazuzulernen, Feedback anzunehmen und mein Wissen kontinuierlich zu erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in leitenden Positionen gesammelt, unter anderem als:
In diesen Positionen war ich für Führung, Organisation, Entscheidungsfindung und Konfliktlösung zuständig und habe regelmäßig mit Spielern aus unterschiedlichen Bereichen zusammengearbeitet.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre vollständig bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich uneingeschränkt auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren und das Serverteam aktiv zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, aber sonst ja
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: florian6696
4.Dein Nickname: Harald Gersag
5.Deine ID: 171043
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
An Tagen, an denen ich nicht arbeite, bin ich in der Regel 8–10 Stunden täglich online.
An Arbeitstagen bin ich je nach Möglichkeit und Schicht 0–4 Stunden online.
Meine Onlinezeiten sind insgesamt konstant, zuverlässig und gut planbar.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Meine Regelwerkkenntnisse sind besonders im Organisations- und Fraktionsbereich sehr gut, da ich dort durch meine bisherigen Führungspositionen viel praktische Erfahrung sammeln konnte.
Mir ist bewusst, dass es im Regelwerk noch Bereiche gibt, die ausbaufähig sind. Ich bin jederzeit bereit, dazuzulernen, Feedback anzunehmen und mein Wissen kontinuierlich zu erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in leitenden Positionen gesammelt, unter anderem als:
- General of the Army
- Vize Leader im LSPD
- Vize Leader der Bloods
In diesen Positionen war ich für Führung, Organisation, Entscheidungsfindung und Konfliktlösung zuständig und habe regelmäßig mit Spielern aus unterschiedlichen Bereichen zusammengearbeitet.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre vollständig bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich uneingeschränkt auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren und das Serverteam aktiv zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, aber sonst ja