Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Harald Gersag | 171043

Rejected
Status
Not open for further replies.

Harald Gersag

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Florian
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: florian6696
4.Dein Nickname: Harald Gersag
5.Deine ID: 171043

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
An Tagen, an denen ich nicht arbeite, bin ich in der Regel 8–10 Stunden täglich online.
An Arbeitstagen bin ich je nach Möglichkeit und Schicht 0–4 Stunden online.
Meine Onlinezeiten sind insgesamt konstant, zuverlässig und gut planbar.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Meine Regelwerkkenntnisse sind besonders im Organisations- und Fraktionsbereich sehr gut, da ich dort durch meine bisherigen Führungspositionen viel praktische Erfahrung sammeln konnte.
Mir ist bewusst, dass es im Regelwerk noch Bereiche gibt, die ausbaufähig sind. Ich bin jederzeit bereit, dazuzulernen, Feedback anzunehmen und mein Wissen kontinuierlich zu erweitern.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in leitenden Positionen gesammelt, unter anderem als:

• General of the Army
  • Vize Leader im LSPD
  • Vize Leader der Bloods

In diesen Positionen war ich für Führung, Organisation, Entscheidungsfindung und Konfliktlösung zuständig und habe regelmäßig mit Spielern aus unterschiedlichen Bereichen zusammengearbeitet.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre vollständig bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich uneingeschränkt auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren und das Serverteam aktiv zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, aber sonst ja

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Harald,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom