OOC Informationen:
Vorname: ali
Ingame Informationen:
Aktueller Name: ali oeztuerk
Gewünschter Name: aylin khiro
ID: 139538
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie: NDRANGHETA
ich schreibe diesen Antrag, weil ich mit meinem Charakter einen ernsten und realistischen Weg im RP gehen möchte.
Mein Charakter hat von Anfang an gemerkt, dass er sich innerlich als Frau fühlt. Dieses Gefühl war direkt da und hat sich für ihn immer richtig angefühlt. Es ist also keine spontane Entscheidung, sondern etwas, das ihn schon die ganze Zeit begleitet.
Der Schritt, den Namen Aylin Khiro anzunehmen und offiziell als Frau zu leben, ist mir sehr, sehr wichtig. Für meinen Charakter bedeutet das, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein und nicht mehr eine Rolle spielen zu müssen.
Ich möchte dieses Thema respektvoll und ernsthaft im RP ausspielen und meinem Charakter dadurch mehr Tiefe geben.
Vielen Dank fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Aylin Khiro
Vorname: ali
Ingame Informationen:
Aktueller Name: ali oeztuerk
Gewünschter Name: aylin khiro
ID: 139538
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie: NDRANGHETA
IC Antrag
Sehr geehrtes Team,ich schreibe diesen Antrag, weil ich mit meinem Charakter einen ernsten und realistischen Weg im RP gehen möchte.
Mein Charakter hat von Anfang an gemerkt, dass er sich innerlich als Frau fühlt. Dieses Gefühl war direkt da und hat sich für ihn immer richtig angefühlt. Es ist also keine spontane Entscheidung, sondern etwas, das ihn schon die ganze Zeit begleitet.
Der Schritt, den Namen Aylin Khiro anzunehmen und offiziell als Frau zu leben, ist mir sehr, sehr wichtig. Für meinen Charakter bedeutet das, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein und nicht mehr eine Rolle spielen zu müssen.
Ich möchte dieses Thema respektvoll und ernsthaft im RP ausspielen und meinem Charakter dadurch mehr Tiefe geben.
Vielen Dank fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Aylin Khiro