Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hypeskill

Der Wahre
Player
ID :36388
Ban wegen Beleidigen
2 Tage
Weil ich gerne wieder bei euch sein würde .
Hallo mein Name ist IC Theo Garcia Es war das erste mal das ich ich mit einem Kollegen einen ATM Raub gemacht habe darauf hin kamen wohl 3 Polizisten wir haben Waffen auf sie gerichtet , und sie haben daraufhin angefangen zu Schießen, dann lagten wir irgendwie am Boden, daraufhin war mein Mikro leider noch nicht gestummt, und dann war ich am Boden wohl am reden , daraufhin kam ich in den Admin-Knast , dann habe ich mich darauf tierisch aufgeregt wegen dem leben nicht schützen von den Polizisten und zu dem Zeitpunkt war ich noch live gewesen, dann kam aufeinmal so ein ADMIN , und dann gab es ein hin und her er sagte was von nur Forum , ich dann wieder scheiß auf forum man sieht es im Stream wie die reingeschiessen haben sry für meinen Ausdruck , und wegen dem Leben nicht Geschützt und die ganze Situation hätte dann ja aufgelöst werden müssen und dann hab ich irgendwas zu ihm gesagt aber habe ihn nicht beleidigt ,und das Projekt würde ich auch Niemals schlecht reden , darauf hin wurde ich dann gebannt für 14 Tage.
Und ich würde mich auch nochmal sehr gerne bei ihm Entschuldigen für mein Fehlverhalten natürlich darf sowas nicht vorkommen, vllt wäre ja Eine Dicke Verwarnung noch ok.
Liebe Grüße OOC : Alexander und IC: Euer Theo Garcia

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo hypeskill.

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom