Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop Antrag | Axel VanPooh | LSPD | ID: 78270

Rejected
Status
Not open for further replies.

Axel Pooh

Player
Player

Name des Charakters:
Axel VanPooh
ID des Charakters:
78270
Visumsstufe:
43
Organisation:
Los Santos Police Department
Familie:
Inner Circle

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Mein Name ist Axel, Axel VanPooh. Seit meiner Einreise in Los Santos habe ich mich mehrfach nicht gesetzeskonform verhalten, unter anderem war ich in mehrfach kriminellen Familien oder Gangs Mitglied, mit Zwischenzeit beim LSPD von Mai bis September hatte ich mich beim LSPD eingefunden, wurde danach aber wieder kriminell bis ich mich nun letztendlich im LSPD wiedergefunden habe und nun den Rang des Deputy Chief of Police erreicht habe.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell tätig im LSPD als Deputy Chief of Police.

Was ist deine Geschichte?
Seitdem Axel in Los Santos seinen Platz gefunden hat, ist ihm relativ schnell bewusst geworden, dass er alleine keine Chance hat, seine Träume zu verwirklichen. Er trat
einer Familie bei, um Freunde zu finden, mit denen er seine Träume verwirklichen kann.
Axel dachte sich, er wäre für was Größeres bestimmt, im Kopf stand fest, er will eine Familie Gründen. Doch es scheiterte am Geld.
Er brauchte noch Unterstützung und er bildete einen kleine Traube mit Freunden in der Familie, die das Gleiche wollten. Dann kam die große Chance einer verkauften Familie, alle schmeißen das Geld zusammen und kauften die Familie.
Jetzt heißt es: Jetzt können wir Geld machen und die ganze Stadt fürchtet uns, wenn sie den Namen hören. Axel wuchs mit seinen Aufgaben und wurde auf den Vize-Posten gestellt.
die viele Arbeit hatte sich ausgezahlt. Nachdem er den Posten hatte, musste er sich um andere Sachen kümmern. Um die Events und das Organisieren von Waffen so wie auch Sachen, die man zu Geld machen konnte, damit das Familienkonto sich füllte. Tauschgeschäfte und Kaufgeschäfte mussten mit anderen Familien gemacht werden, damit man sich mit den anderen Familien austauschte.
Die Familie, die so stark war, wurde schwach durch Hochverrat.
Da stand der Entschluss fest, Axel will wieder zurück zum LSPD.
Nach seiner Officer Arbeit ging er in die DTB, wo er zuständig für die Gangs war. Axel hatte viel Erfahrung, was die Gangs angeht. Er nutzte seine Vergangenheit zum Vorteil und wuchs mit seinen Aufgaben.
Nach seiner Zeit im LSPD wurde. Die Familie wurde noch mal aus dem Ruhestand geholt und es wurde nochmal ein mal oben angegriffen, dass jeder sehen kann, was möglich ist, wenn man will und kann.
Aber das LSPD war immer im Kopf bei Axel und er wagte noch mal ein Schritt, den richtigen Weg zu gehen.
Mit seinem Ehrgeiz und Disziplin arbeitete er sich bis zur Aktuellen Stelle als Deputy Chief of Police hoch.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Axel VanPooh würde gerne weiter im LSPD bleiben, seine Arbeit gewissenhaft machen mit einem Hintergedanken, das unanständigen Menschen
welchen anderen Unrecht getan haben, im eigenen Ermessen mit Selbstjustiz handeln und dass er unschuldigen Menschen hilft.

Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Axel wurde von mehreren Organisationen enttäuscht, er wurde angelogen und er wurde von
vielen Menschen in seinem Umfeld ausgenutzt.
Jetzt ist Schluss, dass so viele Bürger einfach freigelassen werden,
weil andere Organisationen es
nicht hinbekommen, die TV´s in den Knast zu stecken, wie sie es verdienen.
Außerdem geht ihm das ganze Geschleim gegenüber hochrangigen extrem auf die Nerven.
Axel hat sich fest dazu entschlossen das Gesetz in die Hand zu nehmen, damit es endlich
Ruhe in LS herrscht, er will nicht damit reich werden, er möchte mit seiner Art die er hat,
eine Bewusstseinsänderung der Menschen erreichen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Axel ist bestechlich und kann, wenn er es befürwortet, TV's gegen Geldzahlungen freilassen.

Ich werde gegenüber Kriminellen und respektlosen Bürgern eine klare Haltung einnehmen und nötigenfalls Druck ausüben, um sicherzustellen, dass sie sich an die Gesetze halten

Meine Eigenschaften sind:
Ich würde meine Rolle als „Bad Cop“ ausschließlich gegenüber Personen einsetzen, die sich mir oder anderen gegenüber besonders respektlos und unangemessen verhalten.

Trotz allem bleibe ich dem Staat als Beamter loyal und nehme meine Aufgaben ernst, um Recht und Ordnung durchzusetzen.

Ungerechtigkeit kann ich nicht ausstehen. Wenn ich den Eindruck habe, dass Behörden versagen, handle ich eigenständig und gehe deutlich härter vor als vorgesehen.

Gegenüber Tatverdächtigen setze ich gezielt Druckmittel ein, etwa durch Andeutungen rechtlicher Konsequenzen oder die Einschaltung mehrerer Anwälte, um sie einzuschüchtern.

Wenn ich Fälle bearbeite oder daran beteiligt bin, nutze ich Manipulation und Täuschung, um sicherzustellen, dass Personen, die ich als schuldig erachte, ihre Strafe erhalten.

Bei kleineren Gesetzesverstößen, Ordnungswidrigkeiten oder niedrigen Fahndungsstufen akzeptiere ich Geldbeträge, sofern Kooperationsbereitschaft besteht und es seitens Beschuldigter TV angeboten wird.

Bei Festnahmen reagiere ich auf Respektlosigkeit mit Demütigung und Drohungen und entscheide nach eigenem Ermessen über das weitere Vorgehen (Im Rahmen).

Ich trete dabei vermummt auf, um meine Identität zu schützen.

Personen, die ich als Verräter ansehe oder die meinem Namen schaden, suche ich gezielt auf und setze sie unter Druck.

Gegen Menschen, die bestimmte schwere Straftatbestände erfüllen, gehe ich kompromisslos und einschüchternd vor.

Ich werde weiterhin ein gutes Regelkonformes RP betreiben und mich an meine Vorgaben hier halten.

Mit Freundlichen Grüßen
Axel VanPooh​

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hey Axel,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom