Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ian Kerd

Player
Player
Hallo liebe Teamleitung hiermit Reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Stufe 1 ein.

Informationen

1.Dein Reallife Name | Ian
2. Dein Alter | 16 Jahre
3. Zeitzone | Berlin/Europe
4. Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Täglich
5. Ihr Discord | zeyronunit
6. Dein Nickname | Ian Kerd
7. Deine ID | 137424

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? | Ich würde gerne zum Administrator Team gehören um denn Spielern helfen zu können wenn sie Fragen und Anliegen haben. Und dazu möchte ich gerne das Team unterstützen damit mehr Verstöße und gefunden werden können. Dazu möchte ich auch zum Team gehören damit sich nicht so viele Tickets aufstauen abends in der Primetime.
2. Was sind Ihre Stärken? | Meine Stärken sind meine Teamfähigkeit, meine Kritikfähigkeit und mein Ehrgeiz meine Arbeit immer zu steigern um das Beste aus mir Raus zu holen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? | Meine Schwächen sind das ich oft manche Sachen Zuviel überdenke bin am Anfang einbischen zu ruhig mit Menschen die ich nicht ganz so gut kenne aber kann trotzdem meine Arbeiten erledigen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? | Ich wäre vollkommen bereit mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) | Wenn ich Unternehmen hätte wäre ich Bereit meins zu verkaufen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und ein Gespräch freuen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Liebe Grüße Ian

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom