Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin_2022

Player
Player
information
1. Dein Reallife Name Kevin
2. Dein Alter 21
3. Deine Zeitzone Bayern Augsburg
4. Durchschnittlich Online Pro Tag 12-15 Stunden
5. Ihr Discord Kevin_Jimmy#5584
6. Dein Spitzname Kev
7. Deine ID 23169 Zusätzliche Information!

1. Warum Möchten Sie Adminstrator Werden: ?
Ich möchte gerne Teil dieses Wunderbaren Teams werden, um es bei seinen Aufgaben tatkräftig zu unterstützen.
Mich fasziniert die Arbeit der Adminstratorn täglich. Ich Selber Habe Auf dem Server 3 Schon Viel RP Erfahrungen Gesammelt
diese wächst täglich immer mehr. Außerdem möchte ich dazu beitragen, denn Server für Spieler aller Altersgruppen ansprechender zu machen und vor allem sicher zu machen, denn das Ziel ist das Jeder Ein Schönes RP Erlebnis täglich auf das neue erleben kann.

2. Meine RP - Erfahrungen

Ich Spiele Jetzt Schon Länger auf dem Server De 03 Und es macht einfach zu Tag Jeden Tag Mehr Spaß.
Ich War Auch schon in 3 Organisationen LSPD, MD, GOV, Ich Bin Visumstufe 27 Auch Schon, Ich Habe Auch den Neuling Wenn sie Hilfe Gebraucht Haben alles Erklärt Wie die sich Auf dem Server 3 Zurecht Finden Können, Der Server 3 Ist der Beste Auf dem Ich Je War.

3. Was sind Ihre Stärken: ?

- Teamfähigkeit
- Respekt
- Höre mir gerne die Meinung anderen an, um sie Zu Verstehen um dann Die Objektive Entscheidung zu Treffen zu Können.
- Lernfähig
- sehr Höflich
- Nehme gerne Kritik An Um daraus mehr zu Lernen.
- Offene Art
- Kreativität
- Ausdauer

4. Was Sind ihre Schwächen

-Manchmal zu dickköpfig.

5. Wärst du bereit, das RP - Leben zu verlassen, um Admin Zu Werden: ?

Ja Ich bin bereit, das RP- Leben Zu Verlassen, Um Admin zu Werden.

6. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?

ja, ich bin bereit wenn ich ein Unternehmen hätte es zu Verkaufen Um Admin Zu Werden.

Schlusswort

Ich Würde Mich Über eine Positive Rückmeldung Freuen, Ich Hoffe ich Konnte euch Überzeugen.

LG Kevin Aus dem Schönen Bayern.

Ich Wünsche euch Noch einen Schönen Tag, Und Bleibt Gesund.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Kevin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom