Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274412
Players nickname
Leon Weexz
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/gWwdzSv

Leon Weexz2

Player
Player
Liebe Chief -Administration

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired

Beweise: Foto

Erklärung:
Ich habe bereits ein Ticket erstellt, das jedoch abgelehnt wurde, weil mir vorgeworfen wird, auf meinem Twink-Account gecheatet zu haben. Ich möchte betonen, dass das nicht stimmen kann, da ich seit mehreren Monaten keinen Zugriff mehr auf diesen Twink habe und auch die Zugangsdaten nicht mehr besitze.

Am 24.12.2025, dem Tag, an dem ich angeblich wegen Cheaten hochgeladen wurde, war ich nachweislich nicht online. Außerdem konnte ich auf meinem Hauptaccount Leon Weexz aus OOC-Gründen nicht spielen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Art von Cheating und bin gerne bereit, mich einem PC-Check zu unterziehen, um meine Unschuld zu beweisen.

Ich hoffe, dass mein Fall noch einmal überprüft werden kann und danke euch im Voraus für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Weexz

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und gegebenenfalls um Kulanz.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Leon Weexz

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom