Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Badcop Antarg I Leon Roadrunner I FIB I ID: 80430

Rejected
Status
Not open for further replies.

Klaus Kraus

Player
Player
IC Informationen:
Charaktername: Leon Roadrunner
ID: 88430
Visum: 26
Organisation/Rang: FIB — FIB I (CID) Intel Coordinator
Familie: Kurama

OOC Informationen:
Discordname: GrunerGamer

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Leon wurde in Los Santos geboren deshalb lebt er schon sein ganzes Leben in Los Santos, er ist mittlerweile schon 26 Jahre alt.

Werdegang / Hintergrundgeschichte (Was hat dein Charackter schon erlebt?)
Leon ist in Los Santos groß geworden, nicht unbedingt im besten Viertel. Schon früh musste er lernen, Leute richtig zu lesen. Kleine Jobs, Botengänge, Kurierdienste — alles hat ihn vorbereitet. Später kam er zum FIB. Erst nur unterstützend, dann eigene Aufgaben: Observationen, Undercover-Kram. Hat ihn geprägt, ruhig zu bleiben und genau hinzuschauen.

Aktuelle Tätigkeit
Heute arbeitet Leon als (CID) Intel Coordinator vor allem verdeckt. Er sammelt Infos, prüft Hinweise, pflegt Quellen. Er macht nichts laut, nichts, was Aufmerksamkeit zieht. Dafür liefert er Ergebnisse, die manchmal den entscheidenden Unterschied machen. Motivation Leon sieht oft, wie Ermittlungen wegen Papierkram oder fehlender Infos scheitern. Sein Ziel: Probleme lösen und nicht nur Vorschriften befolgen. Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die nicht ganz sauber sind, aber effektiv. RP-Strang / Konzeptbeschreibung Leon möchte langsame, nachvollziehbare Übergänge in die Grauzone und fokussiert sich auf subtile, unauffällige Maßnahmen. Er möchte Konflikte innerhalb der Fraktion klären (Loyalität vs. Effektivität). Wichtig ist: Konsequenzen werden ausgespielt, nicht ignoriert.

Eigenschaften (Stärken & Schwächen)
Ruhig, analytisch, aufmerksam, gute Menschenkenntnis, stark in Observation und Analyse Schwächen: misstrauisch, übernimmt oft zu viel allein, neigt zu eigenständigen Entscheidungen und Regeln manchmal zu dehnen

Selbstbeschränkung / Regelklarstellung
OOC:

Ich halte mich strikt an alle Server-Regeln. Kein Powergaming, kein Metagaming, kein RDM oder VDM. Mein RP soll für andere nachvollbar, fair und sauber bleiben.

IC:
Mein Charakter handelt nicht aus purer Zerstörungswut. Er sucht nach Einfluss, Druckmitteln und Möglichkeiten, Hebel anzusetzen, nicht nach Chaos. Neulinge oder unerfahrene Spieler werden nicht ausgenutzt oder geschädigt.

Genehmigte / beantragte Outcomes
(Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?)
-
Entgegennahme von Geld für Befreiung eines TVs
-Kauf und Verkauf von illegalen Gegenständen
-Freilassung eines Gefangenen aus dem Gefängnis durch Öffnen der Türen gegen Geld
-Verweigerung der Herausgabe der DN und des Dienstausweises und falsche Angabe zur DN
-Respektloser Umgang mit TVs
-Kein Anwalt holen oder verzögern

Ich bendanke mich schon im Voraus dafür das ihr euch die Zeit nehmt
Mit Freundlichen Grüßen
Leon Roadrunner​

Klaus Kraus

Player
Player
Edit: Bitte oben bei der Überschrift die ID von 80430 in 88430

Ich bedanke mich im Voraus bei ihnen
Mit Freundlichen grüßen Leon Roadrunner

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Servus Leon,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Leon,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom