Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Warn + Jail für mutmaßliches Fail-RP | Ole Smirnov

Your ID
128892
Players nickname
Raphael_Sanchez
Administrators nickname
Ole_Smirnov
Date
Jan 27, 2026
Time
17:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1243542/

Raphael_Sanchez

Player
Player
Meine ID: 128892
Name des Admins: Ole Smirnov
Sanktion: Warn + 3 h Adminjail für Fail-RP
Link: Approved - OOC IC Vermischung 128892 - eine POV aus meiner Sicht habe ich leider nicht, denn es ist ja nichts passiert.
Sachverhalt: Unter obigem Link hat sich ein Spieler wegen Vermischung von OOC-Chat und IC über mich beschwert, wofür ich eine Sanktion für Fail-RP erhalten habe. Auf dem 30-sekündigen Clip sieht man, wie mich der Spieler im OOC-Chat zwei Mal anschreibt, während ich gerade (hörbar salzig wegen einer anderen Sache) mit den Spielern links von mir spreche. Von einem der beteiligten hört man in dem Clip auch eine an mich gerichtete Antwort.

Ich weiß noch, dass jemand meinen Namen gesagt hatte (IC gesagt, nicht im Chat), worauf ich mit meinem "was is" geantwortet habe. Dass das dem OOC-Chat zugeordnet wird, ist falsch. Auch so (ohne meinen Text hier) halte ich es für die falsche Entscheidung einen Spieler zu Sanktionieren, der auf einer POV zwei Wörter sagt, die widerum an jeden Beteiligten gerichtet sein können und alleine schon die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass er mit jemanden Spricht, der auf der POV wegen einem kleinen Sprachkreis nicht zu hören ist.

Deswegen bitte ich um eine nochmalige Prüfung durch einen anderen Admin.

Top Bottom