Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ich wurde jetzt das 2 mal ohne einen grund oder verdacht auf kriminelle aktivitäten von einem aus FIB im HQ der bloods festgenommen

Status
Not open for further replies.
Your ID
135409
Players nickname
Pascal Ragucci
Suspect ID
28101
Date of violation
Jan 27, 2026
Time of violation
18.29
Proofs
https://youtu.be/NAUvORqXm1I

Pascal Ragucci

Player
Player
Ich Ich war kurz davor 5min Im Kopf weil ich Was machen musste und als ich wieder kam hab ich Gesehen das Ein FIB Mitarbeiter Rein gefahren ist und mich festgenommen habe und ab da hab ich eine aufnahme von fast 5min gemacht wo ich probiert habe mit dem kerl zu reden. Er fuhr zu anderen Gangs und danach wieder zu den bloods: Nahm da mein kollegen mit und fuhr uns irgendwohin. Und Irgendwann wurde ich ins Admin jail gesteckt. Ich finde das ist eine sehr unfaire behandlung hier

Last edited:

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hey Pascal,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Dom Shelby
i.A der gesamten Media-Verwaltung

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hay Pascal.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN

Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt werden Sanktionen intern verhängt.
Wir bitten um Verständnis

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Liebe Grüße,
Dom Shelby.

i.A der gesamten Media-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom