Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Odin Yagami

Player
Player
ID: 61144
Ingamename: Odin Yagami
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 16 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.
Ich habe einen Rassismus Bann bekommen und habe mir im nachhinein klar gemacht, dass meine Aussage als rassistisch aufgefasst werden kann. Zu dem Zeitpunkt war mir das ehrlicherweise nicht bewust und es war auch absolut nicht meine absicht jemanden zu beleidigen oder zu diskriminiren. Es tut mir wirklich leid, dass es so rüber gekommen ist.
Ich spiele schon seit sehr langer Zeit auf dem Server und hatte bis jetzt eigendlich nie wirkliche Probleme oder größere auffälligkeiten. GrandRP macht mir sehr viel spaß und ich habe immer versucht mich so gut es geht an die Regeln zu halten. Dieser Bann passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu meinem normalen Verhalten auf dem Server.
Die Situation hat mir auf jeden Fall die augen geöffnet und ich habe daraus gelernt. In Zukunft werde ich deutlich besser drauf achten wie ich mich ausdrücke, damit so etwas nicht nochmal passiert. Falls ich noch eine zweite chance bekommen sollte, werde ich diese auf jeden fall nutzen und mich respektvoll und regelkonform verhalten.
Ich hoffe ihr könnt meinen Antrag nachvollziehen und mir eventuell noch eine Chance geben wieder auf dem Server zu spielen.
Danke fürs Lesen und für eure Zeit.

MFG
Odin Yagami

Status
Not open for further replies.
Top Bottom