Dies ist mein BadCop Antrag
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Pasi Eggbear
♦ ID: 94216
♦ Visumsstufe: 6
♦ Organisation: F.I.B
♦ Familie: Black
OOC Informationen:
♦ Discordname: data_onyx
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Mein Charakter ist seit ca. 120 Tagen auf dem Server .
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt? Mein Charakter hat sehr viel erlebt wie höhen sowie tiefen wurde niedergeschossen und reanimiert. Mein Charakter wollte schon immer in eine State und nun hat er es endlich geschafft. Mein Charakter hat seit etlicher Zeit Geldprobleme weshalb er korrupt werden möchte
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Mein Charakter ist aktuell beim F.I.B Junior Agent
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter? Mein Charakter ist ein sehr reizbarer man was in manchen Situation gut sowie schlecht sein kann.
Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen? Tolle RP-Situation wo man das BadCop RP gut ausspielen kann mit Bestechungsgelder etc.
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Mein Charakter war früher ein Man mit normalen einkommen rutschte aber durch Glückspiel ab und wurde aus zufall beim F.I.B angenommen und hatte dennoch hohe schulden von denen das F.I.B nichts wusste. Mein Charakter dachte sich das Korruption bzw. Bestechungsgelder etc. die letzte Lösung ist.
♦ Was erhofft sich dein Charakter? Mein Charakter erhofft sich ein problemlose Korrupte F.I.B Laufbahn in der ich einige Bestechungsgelder annehme oder änhliches.
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern? Mein Charakter wird ab nun Bestechungsgelder annehmen bzw. Leute für Geld in den Knast stecken etc.
MFG