Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
291506
Players nickname
Tom Vanguardd
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 27, 2026
Time
21:33
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lVTILdAcGVKaM0M59?invite=cr-MSxRWngsMjI0NzIxMDAw&v=NaN

Tom1234566777777

Player
Player
Hey Liebes Admin Team
Ich wurde am 07.01.2026 permanent gebannt wegen Allg.1.8 von Kathi Tired ich akzeptiere ihre Entscheidung wirklich sehr daher ich gegen eine Regel verstoßen hatte.Doch um ehrlich zu sein ich hatte diese Regel einfach nicht mehr im Kopf.Deswegen wollte ich mich jetzt an sie wenden.Ich weiß zwar dass eine Bestrafung in diesem Moment nötig wahr.Ich habe bis jetzt auch diese Bestrafung akzeptiert daher dies sehr nötig wahr daher ich aus meinen Fehlern lernen muss.Ich weiß zwar nicht wie ich auf die Idee gekommen bin gegen diese Regel zu verstoßen doch ich werde nie wieder gegen eine Regel verstoßen.Bis jetzt habe ich auch noch nicht gegen eine Regel verstoßen oder einen Spieler verärgert.Daher bitte ich sie höfflich mein Konto(291506) zu entbannen.Daher ich auf diesem Staat sehr viele Kollegen,Freunde und Familien Mitglieder habe die ich wirklich sehr vermisse.Ich versprechen ihnen wirklich das ich nie wieder gegen die Regeln verstoßen werde.

Vielen Lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen Tom Vanguardd
Proof: Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom