Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135034
Players nickname
Lea Ehmalla
Suspect ID
134077
Date of violation
Jan 26, 2026
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lSKQZ5F8vY0

Dennis Spears

Player
Player
Hardon was ist eigentlich dein Problem ? Hast du nichts zutun? Was ist daran lustig?
Ich weiß nicht was in deiner Kindheit schiefgegangen ist, dass du nichts besseres zutun hast, als 24/7 im Forum rum zu hängen und entweder deine ungefragte Meinung zu Dingen abzugeben, oder auf Frauenfeindlichkeit mit einem „Lachen“ zu reagieren.
Bitte such dir Hilfe was du hier machst ist wirklich nicht gesund.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir das Video nun mehrfach angeschaut und muss sagen das ich hier keine direkte Frauenfeindlichkeit erkennen kann. Es werden unschöne Sachen gesagt aber wir befinden uns hier immer noch im Roleplay, wo es durchaus zu angreifenden Aussagen kommen kann und diese in einem gewissen Ausmass auch vertretbar sind. Trotzdem sei dem Beschudligten gesagt das er an einer sehr dünnen Grenze agiert und sicher nicht rausfinden will wie es ist dafür sanktioniert zu werden. Viel auffälliger ist das Verhalten der männlichen Personen gegeneinander. Ihr befindet euch hier in einem Rahmen der schon an sanktionswürdigkeit grenzt was ich aber in diesen Moment nicht weiter eskalierend sanktionieren werde. Geht euch aus dem Weg oder klärt das ganze wie es sich im Roleplay gehört wenn es hier persönliche Differenzen gibt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom