Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 92401 | Permanenter Bann für Cheats / Neuauswertung - Kathi Tired | @Fabian Grace

Your ID
92401
Players nickname
Samuel_Lagu
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dtI7766

Samuel Lagu

Player
Player
Sehr geehrte Chief Administration von Grand RP,

ich möchte erstmal den Kontext meiner Beschwerde erläutern.

Vor einer Woche hatte ich einen PC-Check mit dem Administrator Marc Wynn, wodurch ich aufgrund eines Discord Server's für 60 Tage für den Grund "PC-Check Positiv" gebannt wurde.
Diese Bestrafung verstehe ich voll und ganz und respektiere diese auch.

Nun wurde ich vor zwei Tagen nachträglich permanent von DE-01 gebannt.
» Siehe hier:

Diese Bestrafung liegt meines Erachtens nach absolut nicht im Verhältnis zu dem, was ich getan habe.
Ich war auf einem Discord-Server, welcher Cheats für RageMP verkauft hat / immer noch tut. Jegliche Beweise, dass ich dort jemals etwas erworben hätte, wie zum Beispiel eine Customer-Role oder sonstige Chat Verläufe, welche als Beweis gelten könnten, sind nicht vorhanden.
Andere schwerwiegende Beweise, welche darstellen, das ich Cheate oder jemals gecheatet habe, existieren ebenfalls nicht.

Zudem ist dies nun meine erste Sanktion, welche in die Richtung -> "Cheating" geht. Ich wurde vor dieser Situation nie für jegliche Cheating-Delikte verdächtigt / bestraft.
Ich finde es fraglich, wie ich für einen wahrlich "kleinen" Fehltritt dieser Art permanent gebannt werde, während echte Cheater, bei welchen im PC-Check wirklich Cheats festgestellt werden, nur 60 Tage bekommen, sollte es ihr erstes Vergehen sein.

Ich bin nun schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil der GrandRP-DE01-Community, habe nahezu jede Phase des Servers persönlich erlebt und mich dabei aktiv an der Interaktion innerhalb der Community als Mitglied staatlicher Organisationen beteiligt.

Besonders deshalb möchte ich euch, die Chief Administration, darum bitten, diesen Fall noch einmal neu Auszuwerten, da ich diese Sanktion absolut nicht gerechtfertigt finde.

Zur Information: Diese Beschwerde ist kein Kulanzantrag, sie soll als Beschwerde gegenüber der ausführenden Administration und als Bitte einer Neuauswertung gesehen werden.

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen restlichen Tag / Abend, je nachdem, wann dieser Post bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel Lagu
- 92401 -

Top Bottom