Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219213
Players nickname
Jannick_Yurr
Administrators nickname
Akira Arishima
Date
Jan 27, 2026
Time
22:27
Proofs
https://imgur.com/a/va9o5RF

Yurr

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam,
ich, Jannick Yurr | ID: 219213 wurde am 27.01.2026 um 22:27 Uhr von Akira Arishima aufgrund Allg 6.4 gewarnt.
Der Herr auf den ich das Feuer eröffnet habe hat mehere leute am MD umgefahren und den Bus gerammt dadurch entsteht IC eine Körperverletzung und er gefährdet die Zivilisten die ich als FIBler retten muss. Zudem hab ich den Herrn nicht getötet, ich habe aufgehört zu schießen als ich gemerkt habe er macht nix ist also keine gefahr mehr. Ich habe ihn liegen lassen weil ich nicht im Dienst wahr und und da genug Leute wahren die hochholen könnten es ist IC eine Straftat (Unterlassene Hilfeleistung) je doch meiner Meinung nach kein Badcop.
Hier mein Clip: Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv
Daher bitte ich Sie höflich, meine strafe zu überprüfen. Da der Bugatti der CR gemacht hat meines wissens auch nicht bestraft wurde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jannick Yurr

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jannick

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du warst außer Dienst, hattest soweit keine aktive Situation mit ihm, du hättest einen Dispatch machen können, dein Vorgehen war, ihn
um zuknallen, und liegen zu lassen, anschließend bist du einfach weg gefahren.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom