Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 No Pov
Wie lang läuft deine Strafe ? : 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch ? : 2 Tage
proof:
Hallo
Ich wurde nach der Regel Event 1.7 gebannt da ich keine POV von der WF hatte .
Was ist genau passiert :
Ich wollte in das Fam-Event Waffenfabrik inken und habe die POV über OBS gestartet als ich im MD stand habe ich erst beim raus taben gesehen das die POV aus war.
Nach kurzer suche habe ich das Problem gefunden und gesehen das mein Speicherplatz voll war.
Wieso sollten sie mich endbannen? :
Ich habe zuvor noch nie gegen die Regel Event 1.7 verstoßen zudem auch wenn es nur 2 Tage sind würde ich gerne eine vorzeitige Endbannung haben damit ich solche Sachen wie Immobilien bezahlen kann welche immer nur für 30 Tage bezahlt werden können.
Ich bitte daher um Entbannung / Kulanz da es ein Technischer Fehler meiner Seits war welcher behoben wurde. .
Ich bedanke mir für das Lesen meines Antrags und wünsche einen schönen Tag .
LG Leo
Wie lang läuft deine Strafe ? : 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch ? : 2 Tage
proof:
Hallo
Ich wurde nach der Regel Event 1.7 gebannt da ich keine POV von der WF hatte .
Was ist genau passiert :
Ich wollte in das Fam-Event Waffenfabrik inken und habe die POV über OBS gestartet als ich im MD stand habe ich erst beim raus taben gesehen das die POV aus war.
Nach kurzer suche habe ich das Problem gefunden und gesehen das mein Speicherplatz voll war.
Wieso sollten sie mich endbannen? :
Ich habe zuvor noch nie gegen die Regel Event 1.7 verstoßen zudem auch wenn es nur 2 Tage sind würde ich gerne eine vorzeitige Endbannung haben damit ich solche Sachen wie Immobilien bezahlen kann welche immer nur für 30 Tage bezahlt werden können.
Ich bitte daher um Entbannung / Kulanz da es ein Technischer Fehler meiner Seits war welcher behoben wurde. .
Ich bedanke mir für das Lesen meines Antrags und wünsche einen schönen Tag .
LG Leo