Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaswinder Mahatma

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
1
Hi, möchte im voraus mich für die Länge entschuldigen.
Kurzes Vorwort: Spiele eine indischen Charakter, der sich auf humorvolle Art und Weise durch die Stadt kämpft und versucht bisschen die Ernsthaftigkeit zu nehmen auf seine verrückte Art und Grenzen zu sprengen, die sonst keiner sprengen wagt und dabei im Laufe seiner Story bisschen ernster wird. Hoffe das kommt so auch rüber in dem Text...
Am Ende steht diesbezüglich nochmal eine etwas ausführlichere Beschreibung.

Korruptionsantrag

Vor & Nachname:
Jaswinder Obaidullah Abhishek Chandresh Harjinder Ishan Mahatma (Könnt mich kurz JOACHIM nennen) Auf Reisepass-Name: Jaswinder Mahatma (Washington hatte keine Buchstaben mehr übrig)

ID: 29508

Organisation: Regierung

Discord-Tag: SIOTAKU#2847


Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Ich wurde in einem kleinen Dorf zwischen Delhi und Mumbai in einem Kuhstall geboren und war dort in der Obhut einer heiligen Kuh. Als ich erwachsen wurde habe ich eine engelsgleiche Kuh getroffen mit lila Fell. Ihr Name war Manjula, ein Traum von einem Wesen. Große schwarze Augen die so tief und unendlich wie das Universum sind. Goldene Hörner die an die Sonne erinnern (einige sagen sie wäre deswegen ein Oxe und keine Kuh, aber das glaube ich nicht). Wunderbare weiche Euter, die Milch und Kakaomilch produzieren können. Wenn sie gut drauf ist, dann sogar Pudding. Diese wunderbare Kuh ist nun meine Ehefrau geworden und ich liebe sie über alles. In Indien sind Kühe heilig und mehr Wert als Menschen, deswegen ist es für mich selbstverständlich sie mehr zu lieben als mich selbst oder andere.

Meine Kuh Manjula darf aber nicht von anderen gesehen werden, da sie schüchtern ist. Einige sagen deshalb sie würde nur in meinem Kopf existieren, aber das stimmt nicht.

  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte meiner Ehefrau und Kuh Manjula nur das Beste vom Besten bieten. Ich hatte gehört in Los Santos soll es eine wunderbare Wiese geben mit dem besten und leckersten Gras für meine Kuh Manjula, da ich besonders auf ihre Ernährung achte und sicherstellen möchte, dass sie genügend Nährstoffe bekommt. Daher wollte ich mir einen Ort besorgen wo sie friedlich weiden kann. Nebenbei haben wir uns gedacht im Energiegeschäft einzusteigen und ihre Fürze, die Stürme erzeugen können, als Gasantrieb für Autos zu verkaufen und diese in Gasflaschen zu speichern um so eine Methangas-Tankstelle zu betreiben. Außerdem möchte ich einen geeigneten Kuhpfleger/in für Manjula finden, der/die sich um sie kümmert, wenn ich am arbeiten bin. Außerdem wollte ich von diesem Gericht namens röstige Pommes probieren und meine eigene indische Note dem hinzufügen. Ich möchte der Ernsthaftigkeit der Stadt einen witzigen und lockeren Hauch verleihen.





  • Was ist deine Geschichte?
Als ich in Los Santos angekommen bin, war ich geschockt. Vieles war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die meisten Taxi-Fahrer waren keine Inder und es gibt kaum indische Curry-Restaurants, nur gefälschte Versionen, die dir nicht den Hintern wegbrennen. Außerdem sind die Leute unfreundlicher als gedacht, was wahrscheinlich daran liegt, dass es hier auch wenige Pommes-Läden gibt, was das einzige Gericht in Los Santos ist, was ich mag. Anfangs hatte ich Probleme mich zurecht zu finden oder einen Job zu finden. Ich hatte wie alle anderen versucht mich als Elektriker durchzuschlagen, worin ich talentiert war, da ich Inder bin und auch schon Erfahrung mit IT und ähnliches hatte und uns Indern das in den Genen liegt. Als ich in Not war mich mit Manjula über Wasser zu halten, da fand mich eine Familie und hielt mir eine helfende Hand hin. Dies war die Familie Caligramm. Ich trat in die Familie ein und fand es direkt positiv, dass die Familienfarben Lila und Braun waren, da meine Hose vom Pupsen bereits braun war so brauchte ich nur das Lila Oberteil womit ich Geld gespart habe. Da die Familie mir sehr geholfen hat und mir geholfen hat mich hier zurecht zu finden, wollte ich Ihnen das irgendwie zurückzahlen und ihnen helfen. Irgendwann traf ich eine hoffnungslose Frau, die von einem Mann abserviert wurde für den sie wahrscheinlich Gefühle hatte und ihren Sohn, der an einem desorientierten Obdachlosen erinnerte und etwas unbeholfen war. Dabei handelte es sich um Babsie Tow und Nikkel Tow, zumindest hießen die damals so. Aus Mitleid ihrem erbärmlichen Dasein gegenüber, weil ihr Herz gebrochen war, habe ich entschieden ihr ein Liebeslied vorzusingen um sie aufzumuntern. Sie dachte ich habe das Lied ihr gewidmet, aber ich widmete es meiner Frau Manjula und hatte das Lied lediglich vorgesungen, damit sie lernt was wahre Liebe ist und zwar die Liebe zu einer liebreizenden Kuh. Dem desorientierten Obdachlosen namens Nikkel habe ich als meinen Schüler aufgenommen um ihn einen Sinn zu geben und den richtigen Weg zu zeigen. Ich weihte ihn in die heiligen Künste des Kuhsutras ein und zeigte ihm wie man wirklich bei Frauen ankommt indem ich ihm zeigte wie man bei Kühen ankommt und dessen Aufmerksamkeit kriegt. Außerdem brachte ich ihm die MUH-Sprache bei, damit er sich mit seiner Gattin unterhalten kann. Diese beiden armen Seelen sind nun die Gouverneurin und der Verteidigungsminister, nachdem Sie die Wahl gewonnen haben. Als ich davon gehört habe, sah ich die Chance was zu verändern und auch meiner Familie meine Dankbarkeit zu zeigen. Außerdem sah ich die Chance Manjula mehr bieten zu können und meinen Zielen für sie näher zu kommen.

Also sprach ich mit der rechten Hand unserer Familie wie wir unseren Vorteil aus dieser Situation ziehen können. Wir beschlossen, dass wir versuchen mich in der Regierung einzuschleusen um mehr Einfluss für unsere Familie ausüben zu können und damit wir mehr Pommes in der Stadt verkaufen können. Ziel war es einen Familienkongress zu gründen und unserer Familie größeren Einfluss darauf haben zu lassen, damit wir die Richtung in die diese Insel geht lenken können. Uns hat es aber auch gestört, dass jede Familie in der Stadt macht was sie will und somit viel Unordnung und Unzufriedenheit herrscht und wollten dementsprechend auch Dinge zum positiven verändern.

Außerdem wollte ich die Familien dazu bringen sich abwechselnd um meine Kuh Manjula und ihre Familie, die im Kuhstall lebt, zu kümmern, damit die sich einmal die Woche abwechseln und sich um den Kuhstall kümmern und die Kühe pflegen. Ich möchte letztendlich, dass alle hohen Tiere, die es in dieser Stadt geben soll, meinem insgeheimen Ziel, dass auch diese Leute sich um meine Kuh Manjula kümmern. Zu deren Aufgaben würde es gehören ihr Fell zu bürsten, ihre goldenen Kuhhörner zu polieren, ihre Euter zu massieren und ihre Hufen zu feilen. Da ich gehört habe es soll sich um die Leute dort um eine Art von hohen Tieren handeln, dachte ich, dass sie sich gut um Manjula kümmern könnten, da es sich dabei ja dann auch um Artgenossen dann handelt. Außerdem sollte es für diese Leute eine große Ehre sein sich um eine Kuh-Gottheit kümmern zu dürfen (gemeint sind die Leader der ORGAS und alle die Rang und Namen haben).

Auf der Suche nach dem besten Gras von der Weide für meine Frau und Kuh Manjula möchte ich die Gräser dieser Stadt möglichst kontrollieren und austesten um nur das beste Gras für meine Kuh zu finden. Also beschloss ich Nikkel und Babsi die nun in der Regierung waren und Gouverneurin und Verteidigungsminister waren anzusprechen und mir die Angelegenheiten bezüglich Familien zu überlassen, damit ich diese lenken kann so wie ich es möchte. Dies führte mich zu meiner momentanen Situation bei der ich in der Regierung arbeite und die Abteilung für familiäre Organisationen aufbaue und organisiere. Ich hatte dafür erst das Konzept geschrieben, wie ich diese Abteilung aufbauen möchte mit welchen Strukturen und welche Ziele diese Abteilung verfolgt. Seitdem steckt meine gesamte Zeit und mein Herzblut in dem Aufbau dieser Abteilung, weil ich echt einiges damit bewirken möchte und mit dem Laufe der Zeit ist mir immer mehr klar geworden welche große Bedeutung das ganze hat und dass wenn alles klappt man vielleicht wirklich was zum positiven in dieser Stadt ändern kann. Im Laufe meiner Arbeit habe ich auch immer mehr Leute eingestellt, die mir sehr helfen und unter die Arme greifen, und durch die ganze konzentrierte Arbeit und wachsende Verantwortung wurde ich immer ernster und habe viele Flausen, die ich im Kopf hatte verloren auch wenn die immer wieder gerne auftauchen. Ich habe gesehen, dass nicht alles witzig und freudig ist in dieser Stadt und es viele Leute gibt, die einem was böses wollen. So stehe ich da nun… Zwiegespalten…Einerseits auf der Suche nach einem friedlichen und humorvollen Leben bei dem ich meine liebe meiner Herkunft und Ehefrau schenke und dabei zu versuchen den Lebensunterhalt für meine Familie zu verdienen. Auf der anderen Seite dazu gezwungen mit ernster Miene und Einstellung den Sorgen und Problemen der Stadt anzunehmen. Dabei kann ich es nicht jedem Recht machen auch wenn ich es immer versuche. So gibt es mittlerweile Leute, die meinen Kopf wollen und ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt haben und dass nur wegen meiner Position, obwohl ich allen was gutes will. Ich will eigentlich den richtigen Weg zu gehen, sodass ich in den Spiegel schauen kann und in die Augen meiner Kuh schauen kann, aber ich weiß mittlerweile nicht wie ich mit den Mitteln, die mir die Regierung und die Seite des Tageslichtes zur Verfügung stellt klarkommen soll bzw. Diese Probleme bewältigen soll. Immerhin wurden die ORGAS in letzter Zeit von den Ballas selbst zurückgedrängt und konnten denen nicht wirklich was entgegen setzten. So stehe ich da und merke, dass ich mich immer mehr der Dunkelheit der Nacht nähere und dazu neige mir der verlockenden und einfachen Mittel und Möglichkeiten des Untergrundes zu bedienen um diese Herausforderungen zu bewältigen. Werde ich es schaffen den Kopfgeldjägern und den Ballas was entgegen zu setzten, werde ich es schaffen meiner Familie zu helfen und ihnen die Güte zurückzuzahlen, die sie mir geschenkt haben, werde ich es schaffen meiner Frau ein schönes Leben zu verschaffen und werde ich es schaffen diese Stadt zum positiven zu verändern und das alles nur mit den Mitteln des Lichtes und des Rechtes oder muss ich mich vielleicht doch den Mitteln der Dunkelheit bedienen?


Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
Ich arbeite momentan in der Regierung und ich bin der Leiter der Abteilung für familiäre Organisationen (AFFO - Nicht zu verwechseln mit AFFE). Dort bin ich dafür zuständig den bevorstehenden Familienkongress zu organisieren und zu leiten als Kongress-Vorsitzender

  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Department Chief (Rang 10) und Abteilungsleiter der AFFO in der Regierung. Gleichzeitig bin ich immer noch ein Mitglied in der Familie Caligramm mit denen ich regelmäßig Kontakt habe und die ich langsam bei uns in die Regierung einschleusen will.

  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin ein armer Schlucker. Die Regierung bezahlt mich und lässt mich arbeiten wie einen Sklaven. Ich habe kein eigenes Haus und gehe immer in der Regierung schlafen und wache dort auf. Mein ganzes Gehalt geht für den Designer-Kuhstall meiner Frau Manjula drauf, damit sie gut leben kann. Ich sehe jedoch meine Frau sehr selten, da nur am arbeiten bin, weshalb ich verzweifelt nach einem Kuhpfleger/in für sie suche für die Zeit wo ich nicht Zuhause bin.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde im Familienkongress bei dem nur die Top 20 Familien direkte Abgeordnete ernennen dürfen und wo die Familien, die nicht in den Top 20 sind, sich Abgeordnete mit anderen Familien teilen müssen, dafür sorgen, dass unsere Familie, also das Caligramm, einen direkten Abgeordneten kriegt. Außerdem würde ich bei den vorgeschlagenen Tagesordnungspunkten des Caligramms dem mehr Gewicht zu ordnen und die Chance erhöhen, dass deren vorgeschlagenen Tagesordnungspunkte es ins Kongressprogramm schaffen.

Des weiteren will ich langsam versuchen immer mehr Leute aus der Familie in der Regierung einzuschleusen um auch so mehr Einfluss ausüben zu können.

Ich könnte versuchen das beste Gras für meine Kuh zu besorgen und würde Waffenscheine gegen Gras für meine Kuh tauschen und dafür darüber hinwegsehen, dass Leute kein psychologisches Gutachten haben oder die Fragen falsch beantwortet haben.

Ich möchte mit meiner Familie und vielleicht auch verbündete Familien über die kriminellen Ziele, die sie in der Stadt verfolgen reden und versuchen ihnen zu ermöglichen ihre kriminellen Tätigkeiten zufriedenstellender auszuführen. Dafür muss ich heimlich mit denen und vielleicht anderen Familien über die kriminellen Seiten der Stadt und dessen geheimen Geschäfte reden können.

Familien für Auftragsmorde gegen Gangs aufhetzen und im geheimen sich an diese zu rächen für ihre Taten. Dies soll dann nur durch mich und ohne das Wissen der Regierung stattfinden.

Einen Angestellten von mir ermorden lassen, weil dieser mich in den Wahnsinn treibt und auch nie arbeitet und ich ihn für nichts bezahle von meinem Sklavengehalt in der Regierung.

  • Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, damit ich meiner Familie einen Vorteil in der Regierung schaffen kann, damit die sich besser durchschlagen können. Außerdem möchte ich mir einen persönlichen Vorteil verschaffen und die Familien einmal unter meine Kontrolle bringen und weiterhin die Grasgeschäfte in meine Hand bringen um so möglichst viel Gras kaufen zu können unter dem Vorwand, dass meine Kuh Gras zum Essen braucht. Sie braucht ja auch was zu essen und manchmal esse ich das auch mit. Ich habe außerdem seit mehreren Wochen Probleme mit meinen Angestellten Piet Aetlos und habe das Bedürfnis ihm auf schreckliche Art und Weise den Hals umzudrehen, weil er nie macht was ich ihm sage, obwohl ich sein Vorgesetzter bin ! Anstatt zu arbeiten treibt er sich ständig draußen rum und baggert irgendwelche Frauen an oder redet schlecht über seinen Chef oder schlägt seine Chef und untergräbt meine Autorität. Es gab außerdem vor kurzem einen Konflikt mit den Ballas, die dadurch Terrorstatus gekriegt haben und ich würde gerne versuchen Familien auf inoffiziellem und kriminellen Wegen dazu zu bringen Leute für mich auszuschalten wie zum Beispiel die Ballas, da beispielsweise wie Berichten aus dem LifeInvader zufolge Leute ein Kopfgeld auf mich angesetzt haben aufgrund meiner Position und ich glaube die waren das. So könnte ich mich quasi dafür rächen und einen separaten Storystrang aufbauen, wo ich auf anderen Wegen versuche meine Ziele zu erreichen und Hindernisse auszuschalten. Ich könnte so geheime Deals und Vereinbarungen mit Familien führen, damit die für mich arbeiten.

Ein weiterer Grund weshalb ich korrupt werden möchte ist alleine schon wegen meiner Position als Leiter der AFFO und des Familienkongresses, da ich innerhalb dieser Position offen mit den Familien über kriminelle Machenschaften reden möchte und was man im kriminellen Milieu besser machen kann, was dazu führt, dass ich automatisch korrupt werde.



KLEINE OOC ANMERKUNG: Die Geschichte, die ich geschrieben habe ist hauptsächlich auf eine humorvolle Art und Weise geschrieben, weil mein Charakter den ich entwickelt habe ein witziger und verrückter Charakter sein soll, der einfach macht was er will und die Grenzen von bestehenden Systemen sprengen will. Ich habe versucht die kriminellen Handlungen, die mein Charakter machen möchte in eine witzige Art zu verpacken, die zu seiner Story und seinem Charakter passt. Hätte ich es auf ernst alles geschrieben, dann wäre das keine richtige Widerspiegelung meines Charakters und das hätte nicht gepasst. Habe aber auch schon viele Sachen rausgestrichen. Sollten die Ziele nicht deutlich genug sein, dann kann ich diese natürlich auch nochmal klarer und ohne Jokes verfassen. Hoffe aber man kann rauslesen in was für eine Richtung es gehen soll. Die Story habe ich absichtlich kurz geschrieben damit es nicht zu viel für euch zum lesen ist.
 
Last edited:

Babsi Salesch

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
8
Hallo Jaswinder,

ich freue mich, dass du der Idee nachgekommen bist einen Antrag auf Korruption zustellen, um deine und auch unsere Ziele als Regierung (das die Familien einen gemeinsamen Ansprechpartner in allen Belangen haben werden) realisieren zu können.



1.) deine eigene Familie zu bevorzugen und in die Regierung einzuschleusen.
Dem kann ich teilweise stattgeben:
- die Interessen deiner eigenen Familie stellenweise aktiv zu unterstützen ist in Ordnung.
(Bedenke aber bitte, dass die Interessen Aller für uns eine große Rolle spielen und Beachtung brauchen)
- einen direkten Vertreter aus deiner eigenen Familie zu ernennen ist auch in Ordnung.
(Solange sich keine Mehrheit aktiv dagegen ausspricht)
- Ich habe kein Problem damit, dass Personen aus deiner Familie in der Regierung arbeiten, so lange sie straffrei sind und sich auch für die Belange der Regierung und nicht nur für ihre eigenen einsetzen und es nicht zu viele Personen werden (2-3).


2.) Waffenscheine unerlaubt und ohne Testung verkaufen

dem kann ich stattgeben.
Da du offenbar so schlecht bei uns verdienst, genehmige ich von meiner Seite aus, dass du Waffenscheine unter der Hand, ohne Testung, ohne medizinisches Gutachten verkaufst oder du dir damit andere Vorteile für deine "Arbeit" schaffst. (für max. 20.000$ extra)
Es sollte nur nicht Überhand nehmen und für JEDEN sein.


3.) Mit den Familien über kriminelle Machenschaften sprechen
dem gebe ich statt.
Du kannst sehr gerne mit den Familienvertretern über ihre kriminellen Aktivitäten sprechen, damit ihr gemeinsam deren Leben und Erlebnisse in Zusammenarbeit verbessern könnt.


4.) Kontakte zu Familien nutzen für Auftragsmorde und anderen Gefälligkeiten
dem gebe ich von meiner Seite aus statt.
Sollte die Regierung aktiv von jemandem bedroht, geschwächt usw werden, so dass du deiner Arbeit nicht nachgehen kannst und darin gehindert wirst (ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird usw), kannst du von meiner Seite aus auch gern auf die Familienkontakte zurückgreifen in Form von Auftragsmorgen o.ä..
Die Regierung selbst darf nur nicht als involviert gelten und wir möchten davon nichts hören, sehen und mitbekommen.


5.) Kontakte zu Familien nutzen für Auftragsmorde gegen Kollegen und Beamte
das lehne ich ab.
So sehr ich deinen Ärger nachvollziehen kann - kannst du aus meiner Sicht keinen Arbeitskollegen oder andere Beamte des Staates durch Familien töten lassen. Wir arbeiten alle zusammen auf einer Seite und können uns nicht gegenseitig an den Hals gehen, auch nicht durch fremde Hände. Für dieses Problem finde bitte andere, legitime Wege. :)


Ich bedanke mich für deinen umfangreich ausgearbeiteten Antrag und drück dir die Daumen, dass dieser soweit angenommen wird.

LG
Babsi Salesch
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

dein Korruptionsantrag sieht gut aus
melde dich bei Adrian#0001 im Discord für ein Gespräch

Grüsse
Adrian Tablo
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

hiermit genehmige ich Folgende Outcomes:

1.) deine eigene Familie zu bevorzugen und in die Regierung einzuschleusen.
Genehmige ich Teilweise
schau das diese keine Überhand nimmt, genauso müssen diese Straffreie Akten haben um in der Regierung zu arbeiten.

2.) Waffenscheine unerlaubt und ohne Testung verkaufen
Genehmigt

3.) Mit den Familien über kriminelle Machenschaften sprechen
Genehmigt

4.) Kontakte zu Familien nutzen für Auftragsmorde und anderen Gefälligkeiten

Genehmigt

5.) Kontakte zu Familien nutzen für Auftragsmorde gegen Kollegen und Beamte
Abgelehnt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom