Sehr geehrtes Grand-RP - Team
hiermit bitte ich um eine Neuauswertung der Situation vom 28.01.2026.
» Begründung
Das Fahrzeug hat uns wiederholt gerammt. Aufgrund der daraus resultierenden Gefährdung haben wir versucht, das Fahrzeug zu stoppen, wie es jeder andere Beamte in einer vergleichbaren Situation ebenfalls getan hätte. Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug in ein Haus.
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb ich in diesem Zusammenhang wegen „Car-Ramming“ sanktioniert werde.
Mit der getroffenen Entscheidung bin ich nicht einverstanden. Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Vorfalls und lege hiermit ausdrücklich Beschwerde gegen den Administrator ein.
» Betreffender Forum Beitrag
hiermit bitte ich um eine Neuauswertung der Situation vom 28.01.2026.
» Begründung
Das Fahrzeug hat uns wiederholt gerammt. Aufgrund der daraus resultierenden Gefährdung haben wir versucht, das Fahrzeug zu stoppen, wie es jeder andere Beamte in einer vergleichbaren Situation ebenfalls getan hätte. Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug in ein Haus.
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb ich in diesem Zusammenhang wegen „Car-Ramming“ sanktioniert werde.
Mit der getroffenen Entscheidung bin ich nicht einverstanden. Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Vorfalls und lege hiermit ausdrücklich Beschwerde gegen den Administrator ein.
» Betreffender Forum Beitrag
Approved - Allg. 6.2 | 297026
Sehr geehrte Administration! hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen. Beweis: Beschwerdegrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn...
gta5grand.com