Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistant Administrator | Nixo Anthrazit | 56919

Rejected
Status
Not open for further replies.

NIXO.

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Niko
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: nixo.002
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele Grand RP seit knapp 3 Jahren.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden, kommt auf den Tag drauf an.
IC-Informationen
  1. Nixo Anthrazit/56919/Level 12
  2. Nixa Noway/79888/Level 1 (Noch nie auf dem gespielt)
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: 102690
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Ordnung, Fairness und zum guten RP auf dem Server beizutragen. Mir ist es wichtig, Spielern zu helfen, Probleme sachlich zu klären und den Server positiv zu unterstützen.

• Was sind deine Stärken?
Ich bin geduldig, zuverlässig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Ich handle fair, bin teamfähig und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.
  • Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal setze ich mir selbst ganz schön hohe Maßstäbe und will alles perfekt hinkriegen, aber ich arbeite dran, es lockerer zu sehen und mich weiterzuentwickeln.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das währe ich !

NIXO.

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Niko
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: nixo.002
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele Grand RP seit knapp 3 Jahren.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden, kommt auf den Tag drauf an.
IC-Informationen
  1. Nixo Anthrazit/56919/Level 12
  2. Nixa Noway/79888/Level 1 (Noch nie auf dem gespielt)
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: 102690
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Ordnung, Fairness und zum guten RP auf dem Server beizutragen. Mir ist es wichtig, Spielern zu helfen, Probleme sachlich zu klären und den Server positiv zu unterstützen.

• Was sind deine Stärken?
Ich bin geduldig, zuverlässig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Ich handle fair, bin teamfähig und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.
  • Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal setze ich mir selbst ganz schön hohe Maßstäbe und will alles perfekt hinkriegen, aber ich arbeite dran, es lockerer zu sehen und mich weiterzuentwickeln.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das währe ich !
closen bitte falscher server

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom