Informationen:
1. Dein OOC Name: Lennox
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord-Name: Lennoxk10
4. Dein IC Name: Lennox Zenin
5. Deine ID: 247877
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Nationalgarde werden, da ich einiges an Erfahrung mitbringen kann. Dank meiner Erfahrung in Zahlreichen Organisationen unter
vielen sehr Erfolgreichen Leadern/innen habe ich die nötige Expertise um die NATIONALGARDE wieder zurück zu alter Stärke zu
führen, der stärksten Organiston in Los Santos.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Regierung / Governor (Schutz des Governor )
- FIB / LSPD (Ghttostsreifen und Anliegen der NG)
- SAHP (Unterstüzung bei Anliegen der Ng)
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus, das ich eine sehr direkte Person bin, weshalb ich Probleme etc. direkt anspreche und diese direkt kläre.
Durch meine Erfahrung auf beiden Seiten kann ich mich in beide Perspektiven gut hineinversetzen.
Mein Augenmerk liegt in Respekt, Ehre, Zusammenhalt und Fairness - Wer diese Sachen nicht hat soll kein Teile einer Organisation sein
Eine Organisation hält zusammen und agiert als Team.
Konzept Deiner Organisation:
Ränge:
Abteilungen:
Der Generalstab führt die Army strategisch und trifft alle übergeordneten Entscheidungen. Er koordiniert sämtliche Units und genehmigt Einsätze sowie Events. Zusätzlich vertritt er die Army gegenüber anderen Fraktionen.
Die Training Division ist für Ausbildung und Weiterentwicklung aller Army-Mitglieder verantwortlich. Sie führt Grundausbildungen, Trainings und Prüfungen durch. Außerdem bereitet sie Soldaten gezielt auf spezielle Units vor.
Die Public Relations Unit organisiert und leitet Army-Events sowie öffentliche Auftritte. Zudem dokumentiert sie Events und repräsentiert die Army nach außen.
Als Beitrittskriterien setze ich Visum 5 sowohl einen 3er Rucksack und gute Regelkenntnisse.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lennox Zenin.
1. Dein OOC Name: Lennox
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord-Name: Lennoxk10
4. Dein IC Name: Lennox Zenin
5. Deine ID: 247877
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Nationalgarde werden, da ich einiges an Erfahrung mitbringen kann. Dank meiner Erfahrung in Zahlreichen Organisationen unter
vielen sehr Erfolgreichen Leadern/innen habe ich die nötige Expertise um die NATIONALGARDE wieder zurück zu alter Stärke zu
führen, der stärksten Organiston in Los Santos.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Regierung / Governor (Schutz des Governor )
- FIB / LSPD (Ghttostsreifen und Anliegen der NG)
- SAHP (Unterstüzung bei Anliegen der Ng)
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus, das ich eine sehr direkte Person bin, weshalb ich Probleme etc. direkt anspreche und diese direkt kläre.
Durch meine Erfahrung auf beiden Seiten kann ich mich in beide Perspektiven gut hineinversetzen.
Mein Augenmerk liegt in Respekt, Ehre, Zusammenhalt und Fairness - Wer diese Sachen nicht hat soll kein Teile einer Organisation sein
Eine Organisation hält zusammen und agiert als Team.
Konzept Deiner Organisation:
Ränge:
- 1. Recruit
- 2. Private
- 3. Private First Class
- 4. Corporal
- 5. Senior Corporal
- 6. Sergeant
- 7. Staff Sergeant
- 8. Sergeant First Class
- 9. Master Sergeant
- 10. First Sergeant
- 11. Sergeant Major
- 12. Command Sergeant Major
- 13. Warrant Officer I
- 14. Warrant Officer II
- 15. Warrant Officer III
- 16. Warrant Officer IV
- 17. Chief Warrant Officer
- 18. Senior Chief Warrant Officer
- 19. Master Chief Warrant Officer
- 20. Second Lieutenant
- 21. First Lieutenant
- 23. Captain
- 24. Major
- 25. Lieutenant Colonel
- 26. Colonel
- 27. Brigadier General
- Major General
- Lieutenant General
- General of the National Guard
Abteilungen:
Generalstab
Der Generalstab führt die Army strategisch und trifft alle übergeordneten Entscheidungen. Er koordiniert sämtliche Units und genehmigt Einsätze sowie Events. Zusätzlich vertritt er die Army gegenüber anderen Fraktionen.🛡 Military Police (MP)
Die Military Police ist für Ordnung, Disziplin und Sicherheit innerhalb der Army zuständig. Sie sichert Basen, kontrolliert Personal und führt interne Ermittlungen durch. Außerdem unterstützt sie Einsätze durch Absicherung und Eskorten.✈ Air Force (AF)
Die Air Force übernimmt alle luftgestützten Operationen der Army. Sie führt Transport-, Aufklärungs- und Unterstützungseinsätze aus der Luft durch. Zudem stellt sie die schnelle Verlegung von Personal und Material sicher.
Training Division (TD)
Die Training Division ist für Ausbildung und Weiterentwicklung aller Army-Mitglieder verantwortlich. Sie führt Grundausbildungen, Trainings und Prüfungen durch. Außerdem bereitet sie Soldaten gezielt auf spezielle Units vor.🗡 Special Operations Unit (SOU)
Die Special Operations Unit ist für militärische Sondereinsätze wie Waffenkonvois, Events, Fordraids und taktische Großlagen zuständig. Sie plant und sichert bewaffnete Transporte sowie einsatzbezogene Events der Army. Zusätzlich übernimmt sie anspruchsvolle Missionen mit erhöhtem Risiko und Koordinationsbedarf.
Public Relations Unit (PR)
Die Public Relations Unit organisiert und leitet Army-Events sowie öffentliche Auftritte. Zudem dokumentiert sie Events und repräsentiert die Army nach außen.Als Beitrittskriterien setze ich Visum 5 sowohl einen 3er Rucksack und gute Regelkenntnisse.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lennox Zenin.