Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ethan Methan

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Patrick
  2. Alter: 18
  3. Discord: nichtpatrick_
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden je nach Tag
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Ethan Methan
  2. Level: 54
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich bewerbe mich hiermit für das Los Santos Police Department.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Da ich bereits viel Erfahrung habe, was man in einer legalen Orga machen muss, bin ich bereit, eine solche Orga wie das LSPD zu leiten. Zudem habe ich bereits Leitungs- und Leader Erfahrung.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Meine Vorschläge zur Verbesserung wären zum Einen regelmäßige Kontrollen der Personen sowie mehr Streifendienste, da man in letzter Zeit kaum Streifen des LSPDs sieht. Ich möchte außerdem besseren Kontakt zu den anderen Organisationen haben → Unit Leader*innen sowie Leader*innen.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Summer Diego | 85304
    Marli Desire | 26774
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja, habe ich.
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ich habe diese gelesen und stimme zu.
  7. Dein Konzept der Organisation:
    1. Was hast du mit deiner Organisation vor
      Ich möchte das LSPD zu einem starken Police Department machen, wobei wir keinen Platz für Korruption zeigen und aktiv gegen kriminelle Aktivitäten kämpfen werden.
Rang Informationen

Ausbildung & Towing Officer

1. LSPD | Suspended - Man wurde Sanktioniert und ist Suspendiert
2. LSPD | G.D.U. Towing Officer - Kümmert sich um Fahrzeuge die Falsch stehen
3. LSPD | Rookie - Hier Fängt die Karriere beim LSPD an
4. LSPD | Officer - Normaler Officer der seine Ausbildung abgeschlossen hat
5. LSPD | G.D.U. Officer - Officer in der G.D.U.

Einstieg in eine Unit

6. LSPD | S.W.A.T. Recruit - Azubi in der S.W.A.T.
7. LSPD | Trainee of I.A.O. - Azubi in der I.A.O.
8. LSPD | Trainee of O.P.M. - Azubi in der O.P.M.

Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unit (Ab hier kann man eine Freigabe für Spezialwaffen stellen Heavy und Einzigartiges)

9. LSPD | G.D.U. Lieutenant
10. LSPD | I.A.O. Junior Detective
11. LSPD | S.W.A.T. Air Strike - Luftunterstützung
12. LSPD | S.W.A.T. Operator
13. LSPD | I.A.O. Detective
14. LSPD | O.P.M. Assistant
15. LSPD | G.D.U. Lieutenant II
16. LSPD | Special S.W.A.T. Operator
17. LSPD | I.A.O. Senior Detective
18. LSPD | O.P.M. Supervisor

Unit Leitungen

19. LSPD | Assistant Chief of G.D.U. - Stellvertreter der G.D.U.
20. LSPD | Assistant Chief of S.W.A.T. - Stellvertreter der S.W.A.T.
21. LSPD | Assistant Chief of I.A.O. - Stellvertreter der I.A.O.
22. LSPD | Assistant Chief of O.P.M. - Stellvertreter des O.P.M.
23. LSPD | Chief of G.D.U. - Leitung der G.D.U.
24. LSPD | Chief of S.W.A.T. - Leitung der S.W.A.T.
25. LSPD | Chief of I.A.O. - Leitung der I.A.O.
26. LSPD | Chief of O.P.M. - Leitung des O.P.M.
27. LSPD | Chief of Units - Ansprechpartner*in für die Unit Chief’s

Direktion

28. LSPD | Deputy Chief of LSPD - Unterstützt die Assistants Chief’s sowie den Chief, Ansprechpartner*in für die Unit Chief’s
29. Assistant Chief of LSPD - Direkte Stellvertretung des Chief’s
30. Chief of LSPD - Leitet die Organisation

Unit Chiefs / Highranks:
  • Pascal Diego → Deputy Chief of LSPD
  • Fabian Fellow → Deputy Chief of LSPD
  • Winston Fellow → Chief of O.P.M.
  • Dr.Lucian Antiaqua → Chief of G.D.U.
  • Viggo Diego → Chief of S.W.A.T.
  • Noch offen → Chief of I.A.O.
  • Noch offen → Chief of Units
  • Dr.Lucian Antiaqua → Chief of G.D.U

Vorstellung der Direktion
1. Ethan Methan
Hii ich bin Ethan, in meiner Laufbahn konnte ich bereits viel erleben, sei es als Stateler oder Gangler. Manche kennen mich bereits als SANG General von Veronica, RTF Commander des FIBs, USSS Director unter Jens Jaeger oder auch als Leader der Ballas. Mir ist es wichtig, die Organisation locker zu führen, ggf. ist aber eine gewisse Strenge aber auch relevant. Ich bin motiviert, den Posten als LSPD Chief’s zu erhalten und das LSPD zu leiten.

2. Summer Diego
Hey, ich bin Summer Diego, seitdem ich in Los Santos eingereist bin, habe ich bereits viel erlebt. Die Meisten kennen mich wahrscheinlich von meiner Zeit in der NG wo ich Brigadier General der MP war und später auch Colonel der MP. Kurzzeitig war ich auch im FIB als Assistent Commander der HR tätig, dabei konnte ich mein Gesetzes Wissen Massivs aufbessern und mir so ein gutes Grundwissen aneignen. Mir ist ein familiärer Führungsstil sehr wichtig, jedoch auch wenn es sein muss ein strikter und bestimmter Führungsstil!

3. Pascal Diego
Hallo, mein Name ist Pascal Diego, während meiner Zeit in Los Santos habe ich sehr viel erlebt. Die meiste Zeit in meiner Karriere war ich in der NG. Zuerst war ich dort High-Rank in der MP und anschließend auch die Vice Unit Leitung der Navy Seals, nach einer Zeit wurde ich auf den Commander der Seals befördert, wo ich jetzt bis zum Schluss von Evelyns Amtszeit arbeitete. Im FIB konnte ich mir auch schon ein Grundwissen über die Gesetze aneignen. Der Führungsstil muss meiner Meinung nach eine gute Mischung zwischen Strikt und Locker sein, je nachdem, ob es die Situation zulässt!

4. Fabian Fellow
Hey mein Name ist Fabian Fellow, seit dem ich in Los Santos eingereist bin habe ich bereits viel erlebt. Die Meiste Zeit die ich in diesem Staat bin, bin ich in der SANG gewesen in der ich zuletzt den Posten des Major General begleitet habe. Aktuell bin ich im LSPD in der SWAT tätig wo ich mein wissen rund um die Gesetztes-Hütung vertiefe und mir so ein gutes Grundwissen aneigne. Mir ist ein familiärer Führungsstil sehr wichtig, jedoch auch wenn es sein muss ein strikter und bestimmter Führungsstil!

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Das LSPD soll eine bessere Kommunikation zu anderen Orgas und deren Units bekommen und das nicht nur im Kongress. Sollte ein Global erscheinen, werden alle verfügbaren Einheiten diesen anrollen. Die S.W.A.T. soll Ghetto Streifen einführen, um dort ggf. zu intervenieren. Wenn Gangs in Ghettos zinken, wollen wir es mitbekommen.

Officer der Woche
Jede Woche stimmen die Unit Chiefs ab, wer aus deren Unit der aktivste war -> Einreichungen im Discord. Zudem wird es für Aktivitäten bei Events die Chance auf Bonuszahlungen geben (Max. $600.000 pro Woche inklusive Freie Kleiderwahl für 48 Stunden, Ausnahme ist die Leitungs-Kleiderordnung).

Aktivität der Mitarbeiter*innen
Durch Bonuszahlungen wollen wir die Aktivität unserer Mitarbeiter*innen fördern sowie auch durch kleinere Events, die wir intern veranstalten (Quizrunden, Schuss Trainings usw.).
Auch wollen wir den Abschleppdienst fördern in dem wir wöchentlich eine Bonuszahlung an den/der Mitarbeiter*in mit den am meisten abgeschleppten Autos auszahlen. Diese Zahlungen werden dann jeweils am Sonntag bei der Dienstbesprechung verteilt.

Funkdisziplin
Außerhalb der Dienstzeiten gelten gelockerte Funkregeln. Hierbei achtet die Direktion darauf, dass keine Beleidigungen oder Ähnliches fallen. Sobald die Dienstzeit beginnt, herrscht die normale Funkdisziplin, wie man sie kennt. Im Department Funk herrscht rund um die Uhr die Funkdisziplin.

Roleplay
Das Roleplay wird soweit gefördert, dass wir die allgemeine Dienstpflicht von 18 - 22:30 Uhr anheben, damit wir zur Prime Time aktiv Masse zeigen können. Zudem wird es intern mehrere Übungen geben, wo man das Übungsgelände auf dem Fort Zancudo nutzen kann. Auch wollen wir durch Mautstellen, Blitzmarathons und so weiter die Sicherheit der Strassen fördern.

Events
- Alle 2 Wochen ein Global Event
- Geiselnahmen
- Anwerben von Dealern
- Informant 1 & 2
- Datenhack
- GT
- Plantage
- Flugzeugträger
- Bank
- Razzien
- Shop / Ammu Raub
- SG Raid
- U-Boot
- FZ Raid
Dem gesamten LSPD ist eine Event Pflicht unterstellt → Sollte man Online sein und die Zeit dazu haben, werden Events auch außerhalb der genannten Dienstzeiten angefahren.

Unit Vorstellung

S.W.A.T. (Special Weapons and Tactics)
Die S.W.A.T. ist die Unit, die gezielt Haftbefehle sucht und diese vollstreckt, sie haben bei Geiselnahmen Vorrang als EL oder VL zu agieren, aber sollen auch mal anderen die Möglichkeit lassen. Die S.W.A.T. hat auch die Erlaubnis, Spezial Operationen zu vollführen. Die S.W.A.T. verfügt zudem über die Erlaubnis, ab dem Rang Air Strike die LSPD Helikopter zu nutzen. Das Fliegen ist somit der S.W.A.T. vorbehalten, sollte keiner aus dieser Unit da sein können, auch andere Units fliegen.

I.A.O. (Internal & Active Operations)
Die I.A.O. (Internal & Active Operations) sind dafür zuständig, Dienstbeschwerden aufzunehmen und intern zu ermitteln, falls Gefahr aufgrund Korruption besteht, zudem hat die Interna ebenfalls die Aufgabe, undercover zu gehen und gegen Gangs, Familien und den Schwarzmarkt Beweise zu sammeln. Die I.A.O. hat mit dem O.P.M. die dauerhafte Befugnis Mitarbeiter/innen zu durchsuchen, um zu kontrollieren, was sie mit sich führen.

O.P.M. (Office of Personnel Management)
Das O.P.M. (Office of Personnel Management) ist dafür zuständig, Personen einzustellen und diese auszubilden, Das O.P.M. hat dauerhaft die Erlaubnis Mitarbeiter/innen zu durchsuchen, um zu kontrollieren, was sie mit sich führen und ob sie es dürfen, sie sind zudem dafür zuständig, Personen zu sanktionieren, falls sie gegen eine Regelung des Internen Bußgeldkatalogs verstoßen haben.

G.D.U. (General Duty Unit)
Die G.D.U. ist die Haupt-Unit des LSPD, sie fährt normale Streifen und ist keine Spezialeinheit, sie soll sich auf das normale Streife fahren konzentrieren und auf das Abschleppen von Fahrzeugen, die G.D.U. ist die Unit, in der jede*r neue Mitarbeiter*in anfängt. Zudem ist die G.D.U. die Unit, die den Dienstantritt um 18:00 Uhr ankündigt. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, eingestellt zu werden und sich nur auf das Abschleppen der Fahrzeuge konzentrieren zu wollen.

P.M. (Police Medics)
Die Police Medics sind nur als Neben-Unit verfügbar. Sie sind dafür da um Kolleg*innen erstzuversorgen sowie für die Betreuung der Geiseln sollte kein Medic an der Geiselnahme verfügbar sein. Die Police Medics kümmern sich auch um den EHK, damit alle Kolleg*innen bestens auf alle Situationen vorbereitet sind.

Direktion
Die Direktion ist die oberste Spitze des LSPDs. Sie koordinieren Einsätze und verwalten die Organisation. In der Direktion kommt man mit dem Rang “Chief of Units”. Zudem kümmert sich die Direktion um die Mitarbeiter*innen des LSPDs, bei Problemen kann man jederzeit auf diese zugehen. Hier kommen nur Mitarbeiter*innen rein, die sich als solche qualifiziert haben.

Module
  • Grundausbildung (Pflicht)
  • Funkschulung (Pflicht)
  • Flugprüfung (Freiwillig)
  • Fahrsicherheitstraining (Pflicht)
  • Ortskunde (Pflicht)
  • Rechtskunde (Pflicht)
  • VL & EL (Freiwillig, für die S.W.A.T. pflicht)
  • Schusstraining (Pflicht)
  • Verkehrskontrolle/Personenkontrolle (Pflicht)
  • EHK (Pflicht)
Dokumente

• Dienstblatt → Fertig
  • Arbeitsvertrag → Fertig
  • Modul Liste → In Arbeit
Einstellungsvoraussetzungen

• Waffenschein (Auch nachreichbar innerhalb von 24 Stunden)
  • Führerschein
  • ggf. Fluglizenz
  • Visum 5
  • Straffreiheit von 14 Tagen
  • Keine Sichtbaren Tattoos im Gesicht oder auf den Händen
  • Sollten Bewerber*innen eine Military ID besitzen, so können diese direkt als Officer in den Dienst starten.

Einstellungsverfahren
Wenn man sich als Officer beim LSPD bewerben möchte, geht man wie folgt vor:
Als erstes klingelt man bei der Rezeption und fragt bei dem/der kommenden Mitarbeiter*in nach der O.P.M. Diese macht ein Einstellungsgespräch und überprüft die Personalien → Waffenschein, Straffreiheit etc. Nach erfolgreicher Einstellung kann man mit der O.P.M. direkt die Module machen und mit den Kolleg*innen Streife fahren.
Sollte der/die Bewerber*in eine Military ID besitzen so wird diese*r direkt als Officer eingestellt und folgende Module werden als Bestanden im Dienstblatt eingetragen:
  • Grundausbildung
  • Funkschulung
  • Fahrsicherheitstraining
  • Schusstraining

Sanktionierungen
Die Direktion wird darauf achten, dass alle Mitarbeiter*innen fair behandelt werden und ggf. bei einem Vergehen eine entsprechende Sanktion austellen. Diesbezüglich stehen wir im engen Kontakt mit den Unit Chief’s, da diese die jeweiligen Mitarbeiter*innen besser im Auge haben, als die Direktion. Es werden jedoch keine Mitarbeiter*innen ohne Beweise sanktioniert → Bodycam, Zeugen usw.

Dienstbesprechungen
Jeden Sonntag um 20:30 Uhr ist die Dienstbesprung, in diese gibt es wichtige Up-Ranks sowie Informationen weitergetragen. Hier gilt eine Anwesenheitspflicht, die Direktion kündigt diese vorher an.
Die Leitungsbesprechung ist um 20:00 Uhr, dort werden wichtige Entscheidungen getroffen. Die Direktion trifft sich bereits um 19:45 Uhr. Dienstbesprechungen sowie der Antritt finden auf dem LSPD Dach statt.

Dienstantritt
Der Dienstantritt ist ein essenzieller Bestandteil, in diesem gehen wir die Events des Tages durch und klären mögliche Probleme. Der Dienstantritt findet um 17:50 Uhr statt, damit alle bereits um 18:00 Uhr in den Regeldienst starten können.

Zusammenarbeit mit anderen Organisierungen
Wir haben zudem vor, eng mit anderen State Orgas zusammenzuarbeiten, um den Zusammenhalt in der Orga intern sowie extern zu stärken. Hierzu wird auch der Lifeinvader mit einbezogen, indem diese Reportagen über uns öfter und verstärkt drehen können, sowie auch wenn z.B. Geiselnahmen passieren.
Das EMS soll mit Absprache der Leaderschaft Psychologische Tests bei unseren Officern durchführen, um die mentale Stärke zu prüfen.

Orgatransfer
Sollte Bedarf bestehen, in das LSPD zu wechseln, wird zuerst mit der Direktion gesprochen, danach mit den jeweiligen Unit Leader, da dies deren Entscheidung sein sollte. Wenn ein*e Mitarbeiter*in in eine andere Orga wechseln wollen, wird sich darum zeitnah gekümmert.

Es werden natürlich alle bereits bestehende Mitarbeiter*innen auf ihren Wunsch hin übernommen. Sollten Mitglieder*innen innerhalb von 24 Stunden die Organisation verlassen, folgt diesbezüglich KEIN Haftbefehl.

Ich hoffe, diese Bewerbung konnte euch überzeugen und ich erhalte die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ethan Methan

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Ethan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als
Los Santos Police Department-Leader.

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und uns dazu besprechen.
Anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Veronica

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Ethan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Leaderposten des
Los Santos Police Department.

Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung
nicht überzeugen.

Trotzdem möchten wir dir für deine Mühe danken und wünschen dir
weiterhin viel Erfolg & Spaß auf Grand RP!

Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom