Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected USSS/Korruptionsantrag/Parker Cant/241998

Rejected
Status
Not open for further replies.

mr.Peter

Player
Player
Name: Parker Cant
Nationality: US-Amerikanisch
Place of Birth: Los Santos, Downtown Cab Co. Area
Sexuality: Heterosexuell
Eye color: Braun
Hair color: Braun
Tattoos: Keine sichtbaren Tattoos im Dienst
Height: 1,86 m
Strengths: Diszipliniert, ehrgeizig, ruhiges Auftreten, starke Überzeugungskraft
Weakness: Stark geldorientiert, wenig Geduld bei ineffizienten Abläufen, kalkuliertes Risiko
Visumsstufe: 25
Aktuelle Organisation: USSS
Family: 4SevenBrother

OOC: Informationen
Name: MAX
Discord: lolli_157

Was heißt es ein Bad Cop zu sein für mich ?

Bad Cop bedeutet für mich, Dinge, die ich als Beamter habe, zu missbrauchen, um mir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Alles in allem ist Korruption alles, was ein Beamter tun kann, um sich unrechtmäßig zu verhalten.

Was sind meine Stärken ?
– Ruhiges und kontrolliertes Auftreten
– Gute Menschenkenntnis und Überzeugungskraft
– Zielstrebig und strategisch denkend

Meine Gründe, Badcop zu werden:
– Mehr Einfluss auf Situationen nehmen zu können
– Realistisches und intensiveres RP zu ermöglichen
– Eigene Ziele und finanzielle Interessen verfolgen
– Die Grauzonen des Gesetzes glaubwürdig ausspielen

Welche Eigenschaften besitzt du?
– Ruhig und kontrolliert
– Zielorientiert und ehrgeizig
– Anpassungsfähig in schwierigen Situationen

Outcomes:

1. Loyalität statt Paragraphen

Parker Cant ist jemand, der persönliche Beziehungen sehr ernst nimmt. Wenn es um gute Freunde oder um seine Familie geht, versucht er flexibel zu sein. Er passt Regeln an oder interpretiert sie großzügig, damit alles reibungslos läuft. Dabei geht es ihm nicht darum, andere zu täuschen, sondern um seine Loyalität zu zeigen. Er will sicherstellen, dass er niemanden in Schwierigkeiten bringt, indem er gegen wichtige Regeln verstößt.

2. Rau, aber kontrolliert

Parker bleibt normalerweise sachlich und professionell. Wenn er jedoch provoziert, beleidigt oder respektlos behandelt wird, kann sein Ton auch schärfer werden. Er reagiert dann emotionaler, aber immer noch kontrolliert und innerhalb der Regeln - ohne persönliche Angriffe oder verbotene Beleidigungen.

3. Geld als Antrieb

Geld kann für viele Menschen ein wichtiger Antrieb sein. Wenn man Geld als Antrieb ansieht, bedeutet das, dass der Wunsch, finanziell abgesichert zu sein oder gut zu verdienen, die Motivation für das eigene Handeln liefert. Viele Menschen arbeiten hart, weil sie wissen, dass sie am Ende des Monats ein bestimmtes Gehalt erhalten werden. Dieses Geld ermöglicht es ihnen, ihren Lebensunterhalt zu finanzieren und ihre Ziele zu verwirklichen.

Für einige Menschen ist Geld jedoch nicht der einzige Antrieb. Es gibt auch andere Faktoren, die eine Rolle spielen können, wie zum Beispiel die Liebe zur Arbeit, der Wunsch, etwas zu erreichen oder die Möglichkeit, anderen zu helfen. Es ist wichtig, einen gesunden Umgang mit Geld zu finden und es nicht zum einzigen Ziel im Leben zu machen.

Es gibt viele Beispiele dafür, dass Geld nicht alles ist. Es gibt Menschen, die sehr wohlhabend sind, aber unglücklich, und es gibt auch Menschen, die nicht viel Geld haben, aber zufrieden mit ihrem Leben sind. Es kommt also nicht nur auf das Geld an, sondern auch auf die Art und Weise, wie man es verwendet und wie man es in den eigenen Lebenskontext einordnet.

Insgesamt ist Geld als Antrieb ein wichtiger Aspekt, der jedoch nicht den ganzen Menschen ausmachen sollte. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen dem Streben nach finanzieller Sicherheit und anderen Lebenszielen zu finden, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Parker Cant ist kein reicher Mann und versteckt es auch nicht. Manchmal, wenn es wirklich einen guten Grund gibt, macht er heimliche Vereinbarungen, wenn er denkt, dass er dabei Geld verdienen kann. Aber er nimmt nie mehr als 100.000 Dollar und trifft solche Entscheidungen nur, wenn es wirklich wichtig ist.

4. Selbstschutz

Wenn Parker merkt, dass seine eigenen Handlungen, die nicht ganz sauber sind, Aufmerksamkeit erregen oder seine Position gefährden könnten, reagiert er vorsichtig und defensiv. Er versucht, den Verdacht von sich wegzulenken, Situationen zu beruhigen oder Spuren verschwinden zu lassen. Er tut das nicht, weil er brutal ist, sondern weil er seine Existenz sichern will. Parker will einfach nur sicherstellen, dass er weitermachen kann, ohne dass jemand ihm in die Quere kommt.

5. Kleine Stellschrauben

Parker ändert nichts Wesentliches direkt, sondern er nutzt kleine Tricks. Er lässt Dinge langsamer ablaufen, setzt andere Prioritäten oder trifft bewusst langsam Entscheidungen. Solche Dinge fallen nach außen hin kaum auf, aber innerhalb des Systems haben sie durchaus Auswirkungen - und das immer auf realistische und nachvollziehbare Weise.

6. Belastbar, aber nicht übermenschlich

Durch seine körperliche Verfassung ist Parker in stressigen Situationen belastbar. Er hält Druck aus, bleibt handlungsfähig und kann auch unter Zeitdruck funktionieren. Dennoch ist er kein Supermensch – Erschöpfung und Grenzen gehören für ihn genauso dazu.

Ende:
Ich hatte lang überlegt ob ich es mal probiere weil es für mich eine gute Idee ist mal was anderes zu machen und aus dem Alltag des RP Spielers raus zu kommen. Ich hoffe jedem nur das beste und bin ein immer netter Mensch zu jedem.

Ich Wünsche Jedem einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen

Parker Cant

Last edited:

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Parker,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.
Deine Vorgeschichte fehlt.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom