Der liebe Herr Chester Spirante hat hier ganz bewusst die Cops verschont die mich Vdmt haben. Das ist hier zu sehen: Approved - CL | ID: 72409. Natürlich ist es eher unpassend dass ich dort Kopf schmerzen bekommen habe. CLDODesktop 2022.06.14 - 13.42.06.03.DVR_Trim. Dies wäre wahrscheinlich nicht passiert gäbe es die ganzen Autokollisionen nicht. Selbst nachdem Ich den Spirante darauf aufmerksam machte hat es ihnen nicht interessiert da es ja "aus versehen" passierte: Screenshot . Zufälligerweise taten dies beide! Nachdem ich ihm antwortete: "alles klar ex cop" hat er mich gemutet: Screenshot .
Mir kommt es so vor dass der Herr Spirante seine alten Kollegen favorisiert und diese nicht bestraft wenn er es eigentlich hätte machen müssen. Dazu reagiert er noch verletzt auf meine Aussage. Habe ich eventuell ins Schwarze getroffen? Wie es mir scheint gehen Admins und Polizisten in einer Hand. Meines Erachtens stirbt hier die Gerechtigkeit an erster Stelle. Oder sind Polizisten was besseres als jeder andere?
mfg,
fatima fendi
Mir kommt es so vor dass der Herr Spirante seine alten Kollegen favorisiert und diese nicht bestraft wenn er es eigentlich hätte machen müssen. Dazu reagiert er noch verletzt auf meine Aussage. Habe ich eventuell ins Schwarze getroffen? Wie es mir scheint gehen Admins und Polizisten in einer Hand. Meines Erachtens stirbt hier die Gerechtigkeit an erster Stelle. Oder sind Polizisten was besseres als jeder andere?
mfg,
fatima fendi