Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6516
Players nickname
Lucky Jefferson
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/w26t15

lucky123

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
50
Im Folgenden sind 2 Familien ("DEATHROW" / "Rivera") zu sehen, welche über einen "Highground" in die Zone gehen...
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Hallo Lucky Jefferson,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID 134, ID 17202 und ID 10038 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video/entlastende Beweise von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​
 

Jannik Kindmann

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
121
was daran falsch? man kommt in der zone dahin und außerhalb auch

LG
 

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
196

LG
Bei dem Thread gings um die Autobahn!?
 

lucky123

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
50
POV ID 134
Meiner Meinung nach ist dieser Highground ein unfairer Vorteil, da man diesen nicht direkt innerhalb der Zone erreichen kann. Deswegen ist der Spot genau in den ersten Minuten unfair ggü. Spielern welche am Boden inken, da diese direkt von oben abgeschossen werden könnten. Somit ist es ein Vorteil wenn man sich so den Highground verschafft, indem man außerhalb der Zone auf den Highground geht und anschließend in der Zone bspw. auf einem Dach ist.
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Jede Familie hat dies per unoff Verwaltung im Discord mitgeteilt bekommen.
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Die Diskussion endet hier!
Ich toleriere hier nur noch die eingesendeten POV's der angefragten Spieler, alles andere wird sanktioniert.
Es wird auf die offizielle Antwort des Administrators gewartet.​
 

Emilio.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
24
Liebe Spieler,

da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten kam möchte ich gerne eine Kleinigkeit zu unseren Events los werden.
Bei sämtlichen Events ist es nicht gestattet sich bereits vor dem Beginn des Events High-Ground auf Gebäuden oder ähnlichem zu suchen - Auch nicht wenn der High-Ground-Spot wo ihr wartet außerhalb der Zone ist.



Viele Grüße,
Cooper
 

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
196
Ich glaube die andere ID hat auch kein POV. Kann denke ich geschlossen werden
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Lucky Jefferson,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 17202 und ID 10038 werden mit folgenden Gründen sanktioniert:
Event Regeln:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Des weiteren werden die Spieler mit der ID 134, ID 13052, ID 23408 aufgrund folgender Regel und Server Ankündigung sanktioniert:
Event Regeln:
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Liebe Spieler,

da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten kam möchte ich gerne eine Kleinigkeit zu unseren Events los werden.
Bei sämtlichen Events ist es nicht gestattet sich bereits vor dem Beginn des Events High-Ground auf Gebäuden oder ähnlichem zu suchen - Auch nicht wenn der High-Ground-Spot wo ihr wartet außerhalb der Zone ist.

Nachfolgend ein kleines Beispiel - Bei der Gießerei z. B. ist das warten auf Event beginn in dem rot eingezeichneten Bereich auf dem Bild nicht gestattet.
Das Bild dient nur als Beispiel - Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Events wo ein derartiger Vorteil verschafft werden könnte. (Film Studio usw. )

Viele Grüße,
Cooper
Diese Ankündigung ist ebenfalls im Discord unter #4 | SERVER DE #server-ankündigungen zu finden.

Ebenfalls wird ein Gespräch mit der entsprechenden inoffiziellen Organisation gesucht, die an diesen Event beteiligt war.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom