By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was daran falsch? man kommt in der zone dahin und außerhalb auch
Bei dem Thread gings um die Autobahn!?Approved - Autobahn Highground Start beim 40er
Liebe Spieler, da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten kam möchte ich gerne eine Kleinigkeit zu unseren Events los werden. Bei sämtlichen Events ist es nicht gestattet sich bereits vor dem Beginn des Events High-Ground auf Gebäuden oder ähnlichem zu suchen - Auch nicht wenn der...gta5grand.com
LG
Meiner Meinung nach ist dieser Highground ein unfairer Vorteil, da man diesen nicht direkt innerhalb der Zone erreichen kann. Deswegen ist der Spot genau in den ersten Minuten unfair ggü. Spielern welche am Boden inken, da diese direkt von oben abgeschossen werden könnten. Somit ist es ein Vorteil wenn man sich so den Highground verschafft, indem man außerhalb der Zone auf den Highground geht und anschließend in der Zone bspw. auf einem Dach ist.POV ID 134
Die Regel habe ich nicht gefunden. Zeig malMan darf keinen fucking highground vor Event Start Erlangen .. wie oft noch
Event Regeln:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage
Event Regeln:
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Diese Ankündigung ist ebenfalls im Discord unter #4 | SERVER DE #server-ankündigungen zu finden.Liebe Spieler,
da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten kam möchte ich gerne eine Kleinigkeit zu unseren Events los werden.
Bei sämtlichen Events ist es nicht gestattet sich bereits vor dem Beginn des Events High-Ground auf Gebäuden oder ähnlichem zu suchen - Auch nicht wenn der High-Ground-Spot wo ihr wartet außerhalb der Zone ist.
Nachfolgend ein kleines Beispiel - Bei der Gießerei z. B. ist das warten auf Event beginn in dem rot eingezeichneten Bereich auf dem Bild nicht gestattet.
Das Bild dient nur als Beispiel - Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Events wo ein derartiger Vorteil verschafft werden könnte. (Film Studio usw. )
Viele Grüße,
Cooper