Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Max Reger
Administrators nickname
Akira Arishima
Date
Jan 28, 2026
Time
23:25
Proofs
https://imgur.com/a/E7fsSI2

CryzzZZ

Player
Player
Screenshotbeweis: Was ist passiert: Ich wollte ganz normal fahren im ghetto und dann kamen leute aus der Ballas und haben mich VDM. Ich wollte ein Admin holen, also ich habe ihm geschrieben (der Admin), dann wollten die ballas mich zinken und habe meine hände hochgehoben, doch dann kamen andere leute und haben uns alle überfahren. Ich habe mit einem Admin geschrieben weil die Ballas mich VDM haben und die Ballas haben mir angeboten meine Hände zu haben ich habe es gemacht, doch dann wo ich den Admin geschrieben habe, stand dort die ganze zeit ich habe es geweigert meine hände hochzuheben, der Akira Arishima kam dann und hat mir einen warn gegeben wegen FearRp.
Kurzezusammenfasssung: Ich konnte meine Hände nicht hoch heben, also es hat sich geweigert weil ich mit einem Admin ständig geschrieben habe, weil die mich VDM haben und plötzlich kam der Akira Arishima.
Videobeweis wo ich ein Admin ständig schreiben wollte und wo die mich VDM haben: Watch RАGЕ Мultiрlaуer 2026-01-28 23-25-56 | Streamable

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom