Informationen
1. Dein Reallife Name: Moritz
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: zTr5x
4. Dein Nickname: David Saoul
5. Deine ID: 90650
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens zwischen 19 Uhr und 00:00 Uhr online anzutreffen.
Am Wochenende auch mal länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Regelwissen schätze ich als gut ein, da ich über 3,5 Jahre Spielerfahrung verfüge und sowohl in offiziellen als auch inoffiziellen Organisationen aktiv war. Allerdings gibt es sicherlich auch für mich noch einiges zum lernen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staats-Orga:
FIB: Rang 17 (High-Command)
Lspd: Sargent First Class (Command)
Crime-Orga:
Bloods: 10er
Vagos 10er
Familien
Bratwa und Unexpected (Leader)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre auf jeden Fall bereit, das RP leben hinter mir zu lassen, um dem Adminteam beizutreten!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze derzeit keine Unternehmen.
1. Dein Reallife Name: Moritz
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: zTr5x
4. Dein Nickname: David Saoul
5. Deine ID: 90650
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens zwischen 19 Uhr und 00:00 Uhr online anzutreffen.
Am Wochenende auch mal länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Regelwissen schätze ich als gut ein, da ich über 3,5 Jahre Spielerfahrung verfüge und sowohl in offiziellen als auch inoffiziellen Organisationen aktiv war. Allerdings gibt es sicherlich auch für mich noch einiges zum lernen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staats-Orga:
FIB: Rang 17 (High-Command)
Lspd: Sargent First Class (Command)
Crime-Orga:
Bloods: 10er
Vagos 10er
Familien
Bratwa und Unexpected (Leader)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre auf jeden Fall bereit, das RP leben hinter mir zu lassen, um dem Adminteam beizutreten!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze derzeit keine Unternehmen.
Schlusswort
Ich bedanke mich zunächst für das lesen meiner Bewerbung.
Ich bin mittlerweile seit über 3,5 Jahren auf Grand DE1 und durfte in dieser Zeit schon viel erleben. Ich habe eine eigene Familie gegründet, habe im LSPD und FIB gearbeitet und in dieser Zeit viele Menschen kennengelernt. Aber jetzt ist es Zeit für ein neues Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ich euch unterstützen kann und das Spielerlebnis der Leute langfristig positiv beeinflussen darf.
Mit freundlichen Grüßen
David Saoul