Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94589
Players nickname
Karim Zamoora
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 28, 2026
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/VvaZFu8

knorra werich?

Player
Player
Betreff: Einspruch gegen AFK-Bot-Meldung Server: 4 ID: 94589

Guten Tag,
hiermit möchte ich Einspruch gegen die Meldung bzw. Maßnahme wegen angeblichen AFK-Bot-Verhaltens einlegen.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls ist mein Spiel unerwartet abgestürzt. Dadurch hatte ich keine Möglichkeit mehr, normal zu reagieren oder mich ordnungsgemäß aus dem Spiel auszuloggen. Von außen konnte dies leider so wirken, als wäre ich absichtlich AFK gewesen, was jedoch nicht der Fall war. Es handelte sich um ein technisches Problem, das außerhalb meines Einflusses lag. Leider kann ich zu diesem Vorfall keine Videoaufnahme oder sonstigen Beweise vorlegen, da der Spielabsturz plötzlich passiert ist und ich in diesem Moment keine Aufnahme laufen hatte. Mir ist bewusst, dass Beweismaterial bei solchen Situationen sehr wichtig ist, und ich nehme diese Verantwortung ernst. Für die Zukunft werde ich entsprechende Vorkehrungen treffen, um solche Vorfälle besser dokumentieren zu können. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine AFK-Bots oder ähnliche unerlaubte Hilfsmittel nutze und auch in Zukunft nicht nutzen werde. Mir ist es wichtig, die Serverregeln einzuhalten und fair zu spielen. Sollte mein Verhalten in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstoßen haben, dann nicht absichtlich. Ich bitte Sie daher höflich, den Vorfall erneut zu prüfen und meine Situation zu berücksichtigen. Ich würde mich über eine faire Neubewertung sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Karim Vendetta

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom