Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130080
Players nickname
Jerome Champion
Suspect ID
120513
Date of violation
Jan 28, 2026
Time of violation
22:48
Proofs
https://youtu.be/PQ4dCR_WQzA

BeachBoy

BeachBoy
Player
  1. Deine ID 130080
  2. ID der beschuldigten Person*en 120513
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert wir wollten die Geld Maschine klauen als ich gestorben dann würde ich hoch geholt und die haben gefragt was ich da mache dann habe ich gefragt ob die meinen Kollegen hochholen können als die aber sagten ich soll in 3 Sekunden von deren Grundstück unten sein und mache dies danach würde ich um geknallt weil ich eine Waffe in der Hand hatte dafür konnte ich aber nix da ich prime plat habe und diese automatisch in meiner Hand ist und im clip könnte man sehen das ich diese Waffe wegstecken wollte

Last edited:

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Du warst noch auf deren Grundstück und hast eine Waffe gezogen. Durch die vorherige Situation ist das Töten nachvollziehbar und somit ein RP-Hintergrund.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom