Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 14, 2022
Time
16.07
Proofs
https://twitter.com/Bear_TSM/status/1532380345156476930/photo/1

Tayo Sonko

Player
Player
Hey Tom

Es geht um meinen Bann, den ich gekriegt habe wegen UN-RP aufgrund der Sonerregel 1.1

Ich möchte mich zutiefst entschuldigen, was dort vorgefallen ist und möchte sehr gern wieder ein Teil von euch sein. Da ich es nicht für richtig halte auf meinem Twink zu "Spielen" möchte ich hiermit meinen Entbannungsantrag stellen. Ich finde die Strafe war absolut gerechtfertigt und richtig, dass ihr es so hart durchzieht. Ich möchte in Zukunft einen Teil wieder von euch sein können und das Erlebnis von euch allen unvergesslich machen.

Ich habe definitiv aus meiner Strafe gelernt, ebenfalls möchte ich auch wieder mir etwas Kaufen für GC, mit den Sommerpacks, was jedoch nichts zur Sache beitragen sollte, jedoch fühle ich ein grosses Verlangen danach, das Update auch mal austesten zu dürfen. In meiner Freizeit wenn ich vor dem PC sitze, ist mir durchaus sehr langweilig, da ich nicht weiss was zu Tun ist, sprich welches Spiel ich spielen soll. Für mich ist im Moment Grand-RP das einzige was mir richtig Spass bereitet. So würde ich unheimlich gerne wieder ein Teil von euch sein. Ich werde ebenfalls das Beste dazu beitragen , dass Regelbrüche wie ein solches auf keinen Fall mehr Vorkommen!!

Vielen Dank schonmal im Voraus und ich hoffe auf einen positiven Bescheid!

MfG

El Patron | Los Muertos
T. Sonko

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tayo,

du hast einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom