Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Neuauswertung | threads/1244853 | Luciano Nightcup

Status
Not open for further replies.
Your ID
134373
Players nickname
Tom Kowalski
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Jan 28, 2026
Time
01.06 Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1244853/

kalle_mall

Player
Player
  1. Deine ID: 134373
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: [Beschwerde ausgewertet] von Luciano
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?- ///
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Approved - UB / Korrupt / MG verdacht / Trolling ID134373 und 66154
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Guten Abend,
    Mir ist nach erneuter Sichtung der Beschwerde von Marie aufgefallen, dass sie, während sie in Handschellen war, im Fam-Chat schrieb. Nachdem ich mir mehrere Meinungen von verschiedenen Autoritätspersonen eingeholt habe, ist dies nicht in Ordnung und zieht Konsequenzen mit sich.
    Ich mache diese Beschwerde ausschließlich, weil ich möchte, dass alle gleich behandelt werden. Ich gehe davon aus, dass der bearbeitende Admin der Beschwerde dies einfach nicht wahrgenommen hat.
    Ganz davon abgesehen haben ihre Member bereits vor dem Event geschossen, worüber wir zwar hinwegschauen, was jedoch ebenfalls nicht in Ordnung war, und ich finde es schade, dass so etwas passiert ist.

Daher bitte ich um Nachbearbeitung und Neuauswertung der Beschwerde.

Mit sonnigem Gruß
    Tom & Jonathan Kowalski :)

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Approved.

Mit dem bearbeitenden Admin wird ein Gespräch gesucht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom