Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tatiana Capone

Player
Player
ID: 155796
Ingamename: Tatiana Capone
Warum wurdest du gebannt?Anti Cheat code 821
Wie lang wurdest du gebannt? Perma Ban
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma Ban
Wieso sollten wir dich entbannen?
- Vor Kurzem bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem ich aufgrund des AntiCheat-Fehlers #821 automatisch gebannt wurde, vermutlich wegen einer instabilen Internetverbindung.
Am Tag des Vorfalls hatte meine Verbindung starke Lags und Paketverluste, was möglicherweise das AntiCheat-System ausgelöst hat. Ich möchte versichern, dass ich niemals Drittanbieter-Software, Cheats oder Exploits auf Grand RP verwendet habe. Ich respektiere die Serverregeln sehr und halte mich stets an faires Gameplay.
Ich bitte Sie daher höflich, meinen Fall zu überprüfen und den Bann erneut zu überdenken. Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, um eine stabilere Internetverbindung sicherzustellen, damit solche Probleme zukünftig nicht mehr auftreten.
Ich würde mich sehr freuen, weiterhin auf Grand RP spielen zu dürfen und positiv zur Community beitragen zu können.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Über jegliche Rückmeldung zur Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Der Account mit der ID 155796 ist nicht gebannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom