Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Bug Abuse | Mathis Ounce 127521 | Christoph Contro

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mathis Ouncee

Player
Player
ID: 127521
Ingamename: Mathis Ounce
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 [Bugabuse]
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 37
Wieso sollten wir dich entbannen?

Beweis Thread :Thread
Beweis Foto :

Sehr geehrtes Admin Team,

ich wollte mich hiermit nochmal entschuldigen für mein Fehlverhalten und hoffe wirklich auf eine zweite chance.

Mir ist jetzt aufjedenfall klar das mein Verhalten falsch war und ich verstehe warum der Bann gemacht wurde. Ich wurde wegen Bug abuse gebannt und hab danach viel darüber nach gedacht. Mir ist klar geworden das sowas kein kleiner Regelbruch ist sondern schon ernst.

Zu der sache: Ich habe diesen Bug benutzt mit der F taste womit man schneller schlagen konnte. In den moment hab ich ehrlich gesagt nicht richtig überlegt was ich da tue, aber wo ich dann gemerkt hab das das eigendlich ein Bug ist hab ich sofort aufgehört. Man sieht das auch im Clip. Trotzdem weiß ich natürlich das Unwissenheit nicht schützt vor Strafe und ich selber schuld bin.

Es war wirklich nicht meine absicht mir ein unfairen vorteil zu holen oder anderen Spielern den spaß zu versauen. Ich spiele schon länger auf dem Server und hatte immer spaß hier, deswegen tut es mir umso mehr leid das ich durch so eine dumme aktion gegen die regeln verstoßen habe.

Der Bann hat mir echt zeit gegeben zum nachdenken und mir gezeigt das man sich an regeln halten muss oder wie lustig man was findet in den moment. Ich hab daraus gelernt und sowas wird mir nicht nochmal passieren das kann ich versprechen. Wenn ich nochmal spielen darf werde ich mich an alle regeln halten ohne ausnahme.

Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten wieder entbannt zu werden weil mir der Server und auch die Community wichtig sind. Ich hoffe sehr das ihr mir noch eine chance geben könnt auch wenn ich den fehler gemacht hab.

Mir ist bewusst das ich mist gebaut hab und ich bin bereit die konsequenzen zu tragen. Ich möchte einfach zeigen das ich draus gelernt habe und es ernst meine.

Danke das ihr euch die zeit nehmt meinen Entbannungs Antrag zu lesen.

Mit freundlichen grüßen
Mathis

6925e258476f6b0f5a2e5f12.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom