Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung | OOC Talk + Alg7.2 | Carl Cain 37582

Rejected
Status
Not open for further replies.

C.Shelby

Player
Player
ID:
[ 37582 ]

Ingame-Name:
[ Carl Cain ]

Warum wurdest du ausgegeben?

[ OOC Talk + Allgemein 7.2 Hier ]

Wie lange wurde dir gegeben?

[ 5 Tage ]

Wie lang läuft deine Strafe noch?
[ 5 Tage ]

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend, liebes Admin-Team,

Letzte Nacht wurde ich aufgrund von OOC-Talk hochgeschickt und schließlich in den frühen Morgenstunden bestraft. Ich habe einen 5-Tage-Ban erhalten mit dem Grund „OOC-Talk + Allgemein §7.2“.

In dem Clip, wessen ich bestraft wurde, habe ich mich mit einer Frau (ID 77884) unterhalten. Währenddessen kam ein Herr mit der ID 25860 dazu. In diesem Moment sagte ich, dass ich es „zurück Clippen“ könnte, falls sie mir nicht glaubte. Diese Aussage wurde als OOC-Talk bewertet.

Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich damit keine Anspielung auf OOC-Clippen machen wollte, sondern auf meine IC-Bodycam. Mir ist bewusst, dass dies missverständlich formuliert und leicht falsch verstanden werden konnte. Meinen Fehler sehe ich ein und werde in Zukunft deutlich mehr auf meine Wortwahl achten sowie mich generell aus Konflikten heraushalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Strafe noch einmal überprüft und gegebenenfalls angenommen oder verkürzt werden könnte.

Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Carl Shelby
ID 37582

standard_6.gif

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reich bitte einen Gegenbeweis ein wo ersichtlich ist links unten an der Minimap das deine „IC-Aufnahme“ läuft.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom