Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135034
Players nickname
Lea Spears
Suspect ID
59008
Date of violation
Jan 29, 2026
Time of violation
22:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QXTmAjCGero

gifti85

Player
Player
aus eigener erfahrung muss ich leider sagen das die das als meta beurteilen werden auch wenn man nebeneinander im auto sitzt was meiner meinung schwachsinn ist.lg

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Lea,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Lea,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59008 und 127520 wird sanktioniert.

Regelverstoß 59008:
RPR §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Am Ende deines Clips hört man, wie der Spieler, nachdem du auf dem Boden liegst, sagt, dass du "geile Titten" hast. Das sanktionieren ich in dem Ausmaß mit Baiting.

Regelverstoß 127520:
RPR §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Grund:
Der Spieler sagt zu dir, dass du anhalten und aussteigen sollst über Discord.

Deswegen muss ich auch leider dich sanktionieren.
RPR §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Grund:
Du gehst auf die im Discord gesagten Sachen ein. Auch wenn ihr nebeneinander im Auto sitzt, habt ihr die Informationen über Discord ausgetauscht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom