Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 6.15 | Deniz Mof | 301003

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301003
Players nickname
Deniz Mof
Administrators nickname
Steve Skye
Date
Jan 29, 2026
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/s3XKVAd

MOF SCHADEN

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde aufgrund von ALLG 6.15 (Schießen ohne Schusscall) gebannt. Zu dem im Clip gezeigten Vorfall möchte ich sagen, dass ich vor dem Schießen einen Schusscall gegeben habe. Dieser ist jedoch in dem Clip leider nicht zu hören bzw. nicht zu sehen.
Der Atze müsste ja nachweisen können das die letzten 15min Kein Schusscall von mir oder von uns gegeben wurde?

Mir ist bewusst, dass die Situation im Nachhinein anders wirkt und ich kann nachvollziehen, warum der Bann ausgesprochen wurde. Dennoch möchte ich betonen, dass es keine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen.

Unabhängig davon möchte ich mich für die entstandene Situation entschuldigen. Falls mein Verhalten zu Missverständnissen oder Regelverstößen geführt hat, tut mir das leid. Ich nehme die Regeln ernst und werde in Zukunft noch deutlicher und vorsichtiger handeln, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und würde mich freuen, wieder Teil von Grand RP sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Deniz Mof

Status
Not open for further replies.
Top Bottom