Approved - Fail RP I 1600
Fail rp | ID 1600 Videomaterial:https: Beschwerdegrund: Fail rp Was ist passiert?: Wir wollten ihn die Paneels klauen, wie mann es auf dem Clip sieht, dann hatte er die Hände hoch und habe zu ihm gesagt, dass er abstand hält und obwohl er die Händ hat eer die Paneels genammen.
gta5grand.com
Diese Beschwerde wurde von Mila angenommen, wegen dem Grund FailRP. Die Gegenpartei sagt ich habe mit gehobenen Händen Batterien geklaut. Doch wie man in dem Video sehen kann, steht auf einem Panel jemand mit einer Waffe drauf und zum Schluss noch jemanden der eine Panel geklaut hat und dann wegrennt und abgeschossen wird.
Dann hat Mila mich gerade zu Ihr teleportiert und sagt einfach du hast 60 Sekunden die Batterien fallen zu lassen. Ich habe keine Batterien von diesem Vorfall bei dem Thread da oben, ich war bevor Sie mich teleportiert hat bei einer anderen Familie Panels klauen. Sie hat auch was gesagt und mir dann nicht mehr zugehört.
Ich finde das schon dreißt so zu reagieren und dann zu sagen man soll Batterien droppen, die 5 Minuten bevor Mila mich teleportiert hat geklaut wurden.