Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag I Philipp Lattenrost I 100004

Status
Not open for further replies.
Your ID
100004
Players nickname
Philipp_Lattenrost
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Aug 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QrV2aop

Philipp Lacher

Curator of Lachers
Player
Liebes Chief-Team

ich wende mich direkt an euch, um einen Entbannungsantrag zu stellen und offen zu meinem Verstoß gegen Allg. 1.1 (Account Sharing) zu stehen.

Ich möchte ehrlich sein: Ja, ich habe Account Sharing betrieben. Mir war in dem Moment nicht ausreichend bewusst, welche Konsequenzen das hat und warum diese Regel so wichtig ist. Das soll keine Ausrede sein und ebenfalls ist mir bewusst das der Fehler von meiner Seite aus kam.

Der Vorfall liegt mittlerweile rund 5 Monate zurück. In dieser Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und gemerkt, dass der Bann absolut gerechtfertigt war. Er hat mir deutlich gezeigt, dass Regeln auf dem Server nicht verhandelbar sind und dass Vertrauen eine große Rolle spielt.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich kann euch versichern, dass sich so etwas nicht wiederholen wird und dass ich mich künftig strikt an alle Regeln halten werde.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und wieder ein fairer Teil der Community sein kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Liebe Grüße
Philipp Lattenrost

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom