Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator Stufe 1 Assistenz

Status
Not open for further replies.

Awenty

Player
Player
OOC Informationen

Reallife Name: Arne
Discordkontakt: akyrova
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2023 bis 2024
Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 5 Stunden

IC Informationen

Name ID Spielerlevel von deinem Main Server 4:
Akyrova Basales | ID: 60473 | Spielerlevel: 10

Name ID Spielerlevel von deinem Twink Server 4:
Nein

IDs auf anderen Grand Servern:
Nein

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da mir das Helfen von anderen Spielern sehr viel Spaß macht und mir ein respektvolles und geordnetes Miteinander auf dem Server wichtig ist. Grand ist für mich ein Server mit hohen Standards und genau dazu möchte ich aktiv beitragen. Besonders als Assistenz sehe ich meine Aufgabe darin, die Administration zuverlässig zu unterstützen und Spielern bei ihren Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen.

Was sind deine Stärken?
Zu meinen größten Stärken zählen meine Hilfsbereitschaft, meine kommunikative Art und dass ich stets ein offenes Ohr für andere habe. Ich gehe respektvoll mit Spielern um, bleibe ruhig und versuche immer, eine faire und nachvollziehbare Lösung zu finden. Zudem arbeite ich verantwortungsbewusst und gewissenhaft.

Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich gelegentlich etwas ungeduldig sein kann. Diese Ungeduld wirkt sich jedoch nicht negativ auf mein Handeln oder meine Entscheidungen aus, da ich dennoch sachlich bleibe und meine Aufgaben strukturiert erledige.

Wärst du bereit, das RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, ab Admin Stufe 2 mein RP Leben zu beenden, um mich vollständig auf die Arbeit im Adminteam zu konzentrieren.

Was unterscheidet dich von anderen Bewerbern?
Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Motivation, meine Hilfsbereitschaft und meinen Anspruch, gute und zuverlässige Arbeit zu leisten, einen echten Mehrwert für das Team bieten kann. Mir ist es wichtig, meine Aufgaben ernst zu nehmen und das Vertrauen des Teams sowie der Spieler zu verdienen.

Lg, Arne

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Arne,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Arne,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei iamwulf im Discord.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom