ID: 71482
Ingamename: Toni Weed
Warum wurdest du gebannt? Acc.1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9930 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Einen Guten Tag hiermit möchte ich mich erstmal bedanken das ihr euch eure zeit nimmt um dieses ticket zu bearbeiten
Dies ist nun mein 3.er entbannungsantrag auf eine entsperrung für meinen acc
wie schon einmal angemerkt habe ich sehr viel zeit und liebeb in diesen account reingesteckt
ich habe viele freundschaften aufgebaut und habe viel erlebt
ich verstehe vollkommen das ich was falsch gemacht habe und dafür eine strafe bekommen habe
ich würde aber gerne wieder an der community teilnehmen da ich nun auch schon 69 tage gebannt bin
meiner meinung nach war ich eine bereicherung des servers und habe viel rp kontent gemacht und habe mir auch einen namen auf dem staat gemacht
ich habe ebenfalls nie gecheated oder ähnliches ich habe nichtmal ein redux
für eine pc-check verweigerung bekommt man 60tage so wie weis. und man verweigert ja nur wenn man cheats hat also werden cheater 60tage gebannt
genau aus diesem grund empfinde ich meine bis jetzt gebannte zeit als angemesseen und bitte darum wieder entbannt zu werden
bei rückfragen oder der suche nach einem gespräch stehe ich gerne zu verfügung
bis dahin wünsche ich einen angenehmen abend und hoffe natürlich nur auf das beste
mfg. Tomi Weed
Ingamename: Toni Weed
Warum wurdest du gebannt? Acc.1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9930 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Einen Guten Tag hiermit möchte ich mich erstmal bedanken das ihr euch eure zeit nimmt um dieses ticket zu bearbeiten
Dies ist nun mein 3.er entbannungsantrag auf eine entsperrung für meinen acc
wie schon einmal angemerkt habe ich sehr viel zeit und liebeb in diesen account reingesteckt
ich habe viele freundschaften aufgebaut und habe viel erlebt
ich verstehe vollkommen das ich was falsch gemacht habe und dafür eine strafe bekommen habe
ich würde aber gerne wieder an der community teilnehmen da ich nun auch schon 69 tage gebannt bin
meiner meinung nach war ich eine bereicherung des servers und habe viel rp kontent gemacht und habe mir auch einen namen auf dem staat gemacht
ich habe ebenfalls nie gecheated oder ähnliches ich habe nichtmal ein redux
für eine pc-check verweigerung bekommt man 60tage so wie weis. und man verweigert ja nur wenn man cheats hat also werden cheater 60tage gebannt
genau aus diesem grund empfinde ich meine bis jetzt gebannte zeit als angemesseen und bitte darum wieder entbannt zu werden
bei rückfragen oder der suche nach einem gespräch stehe ich gerne zu verfügung
bis dahin wünsche ich einen angenehmen abend und hoffe natürlich nur auf das beste
mfg. Tomi Weed