Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 1.1 | Ricardo Tomilova

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86199
Players nickname
Ricardo Tomilova
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Jan 29, 2026
Time
00:50
Proofs
https://ibb.co/zkzFTDy

Celentano

Player
Player
Nabend,

wollte einmal Stellung beziehen zu dem Post: Rejected - Entbannungsantrag | Allg. 1.1 | Ricardo Tomilova,

das liegt ziemlich weit zurück und an dem Tag kann ich mich tatsächlich erinnern da ich dort bei meiner damaligen Ex Freundin (nähe Dortmund) war und mich versehntlich auf Ihren Rockstar Account eingeloggt habe als ich Spielen wollte, beim raus tabben um auf dem Browser zu gelangen ist es mir dann aufgefallen und habe mich ausgeloggt.
Dies ist auch das einzige mal sofern ich mich erinnern kann das mir sowas passiert ist. Es gab eine Zeit da habe ich zuhause gespielt und wenn ich am Wochenende bei meiner Ex Freundin war.

Das ist Tatsächlich ein Regelverstoß meinerseits und nehme die Strafe hin und ich möchte lediglich klar stellen das ich meinen Account Nie geshared habe oder sich andere Personen eingeloggt haben, lediglich mein Fehler bzgl. dessen was ich oben beschrieb.

Wie schaut es nun aus mit meine Account, soll ich in 30 Tagen erneut einen Entbannungsantrag stellen da meine Sanktion noch zu Frisch ist, oder gibts da noch andere möglichkeiten?

MfG
Ricardo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status